• Ja danke du sagst es. Werde es mir überlegen. Jetzt ist es mal wichtig das er kommt ;) :thumbup:

    Liebe Grüße aus Wien

    Patricia


    Tucson Prestige Hybrid Allrad weiß mit schwarzem Leder und Panoramadach bestellt 04.2022,voraussichtlich Liefertermin 12.2022 - neuer Termin Woche 6-2023, wieder neuer eventueller Termin Woche 15/2023 ENDLICH DA abgeholt 6.3.23

  • Deshalb auch:

    Obwohl ich anscheinend seit Jahrzehnten zu der Rarität der Barzahler gehöre, bei all den Ratengeschäften - wie sie auch heutzutage auch alle heißen mögen - bekommt der Händler eine Anzahlung von maximal 10 Prozent des Endpreises.

    Der Rest wird vor Ort bei Abholung bezahlt.

    Minus dem was vielleicht noch ausständig ist.

    So handhabe ich das seit bald 50 Jahren.

    Sohin wird sich der Händler bemühen. Denn...

    Was haben wir gelernt?

    Er will nur dein Bestes.

    Hyundai Tucson NX4 Prestige Line 1.6 T-GDi Plug-in-Hybrid 4WD AT + Glasdach Teal mit Michelin - Ganzjahresreifen; Teal


    14.01,2022 Lieferung frei Haus :)



  • Deshalb auch:

    Obwohl ich anscheinend seit Jahrzehnten zu der Rarität der Barzahler gehöre,

    Glück wenn das der Händler mitmacht , bei uns werden keine Bargeschäfte mehr abgewickelt, soll wohl der Geldwäsche vorbeugen.

  • Deshalb auch:

    Obwohl ich anscheinend seit Jahrzehnten zu der Rarität der Barzahler gehöre, bei all den Ratengeschäften - wie sie auch heutzutage auch alle heißen mögen - bekommt der Händler eine Anzahlung von maximal 10 Prozent des Endpreises.

    Der Rest wird vor Ort bei Abholung bezahlt.

    Minus dem was vielleicht noch ausständig ist.

    So handhabe ich das seit bald 50 Jahren.

    Sohin wird sich der Händler bemühen. Denn...

    Was haben wir gelernt?

    Er will nur dein Bestes.

    Hyundai Tucson NX4 Prestige Line 1.6 T-GDi Plug-in-Hybrid 4WD AT + Glasdach Teal mit Michelin - Ganzjahresreifen; Teal


    14.01,2022 Lieferung frei Haus :)



  • Nun da habe ich kein Problem.

    Er will ja das Geschäft machen.

    Außerdem als langjähriger Kunde.

    Des weiterwn kann man ja auch überweisen.

    Hyundai Tucson NX4 Prestige Line 1.6 T-GDi Plug-in-Hybrid 4WD AT + Glasdach Teal mit Michelin - Ganzjahresreifen; Teal


    14.01,2022 Lieferung frei Haus :)



  • Das funktioniert auch anderweitig. Ich habe noch kein Auto in bar (bar auf Tatze) bezahlt und trotzdem bar gezahlt. Problemlos! Das geht auch als Neukunde. Ich habe mal gelernt, dass einem eine Bank dann Geld gibt, wenn sie weiß, dass man es eig. nicht braucht...

    Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107


    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Mj. 21.

  • Für den Händler ist es unter'm Strich egal, wie ein Neuwagen finanziert wird. Er kriegt immer seinen Anteil. Bei Kreditfinanzierungen über die Bank des Herstellers ist es sogar noch lukrativer für ihn, da er eine Prämie für die Vermittlung der Finanzierung erhält.


    Als Barzahler hat man keinen Vorteil gegenüber dem Händler. Eine Zahlung in Bargeld ist heute sehr außergewöhnlich und wird von den meisten Händlern nicht mehr akzeptiert. Meist wird erwartet, dass der Kaufpreis zuvor auf dem Konto eingegangen ist.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Kein Problem. Zum Thema Ölwechsel ist ja auch alles gesagt.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad