• Moinsen,

    demnächst ist es bei mir auch soweit, das ich meinen HEV bekomme.

    An diejenigen die ihn schon haben, muss er auch alle 15000km zum Ölwechsel wie bei den TGDi der Vorgänger? Bislang bin ich noch an keine BA gekommen um es mal selbst zu lesen.

    Vielleicht kann ja mal jemand bei euch nachschauen oder hat "verlässliche" Aussagen vom Händler.

    Das soll hier aber nicht in einer Grunsatzdiskussion ausarten.

  • Find ich gut, daß Du Dich weiter gekümmert hast und die Erkenntnisse einstellst. ??????

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Bei meinem wäre regulär alle 2 Jahre oder alle 30.000 km ein Ölwechsel fällig. Das war mir allerdings zu heikel, darum alle 12 Monate einen in Auftrag gegeben, und so wird das auch beibehalten bis uns unsere Wege trennen. Und d das Öl immer, und das generell, vom Händler gekauft, und in Zukunft auch.

  • Alle 5000km ÖLWECHSEL???

    Was ist das denn für ein Schwachsinn??

    Wir haben das Jahr 2021 das Öl ist so gut das es locker 15000km gefahren werden kann und was für ein Abrieb ????

    Ne Ich komme aus dem KFZ Bereich und wenn Ich so etwas höre dann bekomme Ich ne Krawatte :cursing::cursing: