Beiträge von Stargeeser

    Die Bremsen sind billiger Mist knarren quietschen ,bloß nicht länger angezogen stehen lassen mit Salz auf der Scheibe , dann knallt es gewaltig.

    Schnauze voll, im P ohne Feststellbremse in der Garage !!

    Der freundliche Händler ladet dich nach einem Jahr zum Neuwagen Check ein etwa 380 Euro, in der Garantie Pflicht der macht das war bei mir so .

    1,4 l sonn Unsinn kennt man vom schönreden, habe normalen Hybrid NX4;

    Man muss Sommer und Winter unterscheiden 6,5 zu 7,5 Winter bei normaler Fahrweise

    kein Bleifuss ,sollte man auch Umdenken denn er lädt den Accu auf und reguliert Bergab,recupiert,bremsverhalten muss man üben habe es auch kapiert ohne den Verkehr aufzuhalten.

    Hybridanzeige ab und zu mal anschauen.

    Klappt ganz gut ,Plug in Hybid gibts bei mir in 4 Jahren etwa, dann steht mein Solarkonzept (Inselanlage)nicht nur fürs Auto, ist Ansichtssache.

    Abblendlicht Automatik funktioniert auf Landstraßen gut nix für die Autobahn hab’s ausprobiert LKW entgegenkommend sind genervt weil zu spät reagiert wegen Leitplanken

    Blinker moniere ich auch Hinten.

    Licht ansonsten Top wie beschrieben mal sehen wie es im Nebel ist.