Softwarestand Navigationsgerät

• Genau. Gen5W funktioniert wie beschrieben. Und das ist auch logisch. Es funktioniert. Die Installation auf ccNc über USB funktioniert anders. Absoluter Unsinn. Wahrscheinlich will man die Nutzer dazu zwingen, ein Abonnement abzuschließen und OTA zu nutzen. Wie schon jemand oben geschrieben hat.

Tucson FL MR26 NX4 1,6 T-GDI HEV N-Line Premium Ecotronic Grey Pearl (10/2025)

• .... kurze Frage: letztes Jahr noch gab es eine Seite bei Hyundai, wo zu allen Fahrzeugen tabellarisch die aktuellen Versionen aufgelistet waren. Hatte ich als Lesezeichen gesetzt..., seit längerem kommt da jetzt, dass die Seite nicht gefunden wurde bzw. nicht existiert.

Wurde diese Übersicht abgeschafft oder finde ich die neue Adresse nur nicht?

NX4E, phantom-black-metallic, 1,6 T-GDI, 150 PS, Handschalter, 4WD ohne jedes Hybrid, auch kein 48V, EU-Fahrzeug mit fast allem..., AHZV Serie, Haubenlifter nachgerüstet, rundherum carshades, Sommerräder original 17" mit Continental EcoContact 6, Winterräder 17" RC-design black mit Falken Eurowinter.

• Ich finde diese Übersicht auch nicht mehr, und schließe mich der Frage an.

TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 2WD NLine, EZ 02.07.2025, Sitzpaket, Assistenzpaket, ECS, Abnehmbare AHK, Serenity White, 19" Sommer, 18" Winter. Software; NX4E.EUR.ccNC.001.002.250601

• Die ist leider "getillt", seit Hyundai die Updateseite erneuert hat. Ihr müsst immer händisch euer Auto überprüfen und dabei immer wissen, was ihr installiert habt. Ich erspare mir dazu einen Kommentar...

Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.251204