Help!
Ich habe seit Juli den FL, eigentlich mit OTA, habe jetzt aber mehrfach gelesen, dass das erste Update per Stick erfolgen muss. War also letztes Jahr bei einem befreundeten Kfz-Meister, der hat mir das Update von 09/25 auf einen Stick geladen weil meiner gemotzt hat und ich wollte es installieren. Jetzt hing der Stick seit 05.12. am Auto, aber installiert hat er bis heute nichts (trotz teilweise 1,5 h Fahrt am Stück)
Jetzt habe ich die Datei nochmal gelöscht und wollte sie neu auf den Stick ziehen. Dabei habe ich jetzt gesehen, dass es wieder eine neue Version gibt.
Jetzt meine Frage: Kann ich das September-Update überspringen und gleich das neue laden, oder erst das eine, dann das andere?
Der Freundliche kommt für mich erst beim KD in Frage, weil die wollen 150 € für das Update und sry aber das find ich dreist. KD wäre erst im 07/26