Mir ist es gestern aufgefallen, bevor ich das hier gelesen habe bzw ich hab das Thema nach meinen "Entdeckungen" gestern erst hier gesucht.
Wollte wissen ob das vielleicht ein generelles Problem ist, oder das nur bei meinem ist
Mir ist es gestern aufgefallen, bevor ich das hier gelesen habe bzw ich hab das Thema nach meinen "Entdeckungen" gestern erst hier gesucht.
Wollte wissen ob das vielleicht ein generelles Problem ist, oder das nur bei meinem ist
Hallo zusammen, habe heute auch das Problem mit den Windgeräuschen gehabt (bis 140km/h nichts) und wollte mal fragen, ob es Neuigkeiten gibt und ob die Probleme mittlerweile von den Besitzern selbst oder den "Freundlichen" gelöst werden konnte?
Mein Ansprechpartner beim Händler ist noch im Urlaub und es fühlt sich keiner für mich mit sowas zuständig...
Da stimmt was nicht! Du hast doch den Prime oder? Bzw. Ich weiß nicht wie es bei Pure, select oder Trend ist??
Ich Stelle hier bei Gelegenheit Bilder vom Deckel ..
Ja genau, den Prime ?mach mal bitte, da bin ich klassisch für eine Frau jetzt neugierig ?
Ich werde jetzt ein Meter Massband nehmen und in der Garage fahren und ausmessen...
Ehhh..Den Deckel meine ich
Das lässt Frau jetzt mal so stehen und denkt sich ihren Teil ?
Alles anzeigenHallo,
kann es sein, dass die Mittelarmlehne vorne beim Schalter verschiebbar ist statt wie bei den Automatikschaltern, die starr sind?
Schönen Gruß
Robert
Also da kann man nichts verstellen, das ist auch fest. 20210720_190242.jpg
Das Teal-Leder mit dem dunklen Himmel ist "der Hammer"? Das find ich auch!
Lass es uns den Anderen, die sich dagegen entschieden haben, mal noch etwas unter die Nase reiben.
Ich reibe mit ? mein Bruder hat auch gesagt, mit dem schwarzen Himmel wirkt das einfach mehr und die blauen Akzente sind nicht so langweilig wie nur schwarz ?
Ich weiß schon, warum ich das Angebot vom Händler nicht annehmen wollte, sondern auf die Teal-Ausstattung bestanden habe ?