Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Bezüglich der AHK: ich habe heute eine Email von MVG bekommen.


    " Informationen für unsere Kunden nach dem Hochwasser in NRW und Rheinland-Pfalz

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    wie Sie aus den Medien erfahren haben, sind wir in Eschweiler von der Hochwasserkatastrophe in NRW und Rheinland-Pfalz direkt betroffen.

    Die Stadt Eschweiler, als Sitz unseres Unternehmens, ist schwer durch die Folgen beeinträchtigt. Derzeit sind wir wieder durch das Stromnetz versorgt, jedoch ist unsere Kommunikations- und Dateninfrastruktur IT, Internet, E-Mail und Telefon weiterhin gestört.

    Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind glücklicherweise alle unverletzt und haben sich zum Zeitpunkt des Schadensereignisses nicht in den Betriebsbereichen befunden. Jedoch sind unsere Produktionsanlagen durch die Auswirkungen des Wassers derzeit noch nicht funktionsfähig. Die Anlagen befinden sich derzeit in der Überprüfung.

    Aktuell führen wir mit Hilfe der Hilfsorganisationen, unserer lokalen Partner sowie dem gesamten MVG-Team Aufräum- und Instandsetzungsarbeiten durch und arbeiten intensiv daran, unsere gesamte Infrastruktur wieder funktionsfähig zu machen.

    Unser großer Dank gilt allen Helfern, die uns in dieser herausfordernden Zeit in allen Bereichen tatkräftig und mit großem Engagement unterstützen.

    Ab Dienstag, den 20.7.2021, werden wir unter den folgenden Telefonnummern wieder eingeschränkt erreichbar sein:

    • +49 (0) 2403 7902 60
    • +49 (0) 2403 7902 61
    • +49 (0) 2403 7902 62
    • +49 (0) 2403 7902 63

    Wir danken für Ihr Verständnis und werden Sie umgehend über weitere wichtige Punkte informieren.

    Die Geschäftsführung und Ihr MVG-Team "


    Es liegt nicht am Händler, sondern am Hersteller des Hakens.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Bei mir sind's knapp 100 km, und die Info habe ich heute Morgen von meinem Händler bekommen

    Steht dein Tucson schon beim Händler?

    Wie lange dauert es im allgemeinen bis die fertigen Pkw's beim Händler sind?

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Trend | Shimmering Silver | Dachlackierung Dark-Knight | Assistenzpaket | elektrische Heckklappe | abnehmbare Anhängerkupplung

  • Wird man so pauschal nicht sagen können. Wenn der Wagen im Hyundai-System im Bestand des Händlers steht, hat die Spedition 14 Tage Zeit den Wagen anzuliefern.

    So zumindest die Aussage meines Händlers. Meiner stand am Donnerstag bei denen im Bestand. Nachdem die mich anrufen wollten, wenn er am Hof steht und ich bisher noch nichts gehört habe, gehe ich davon aus, dass er noch nicht da ist.


    Heinz

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Steht dein Tucson schon beim Händler?

    Wie lange dauert es im allgemeinen bis die fertigen Pkw's beim Händler sind?

    Ja, ist Ende letzter Woche da gewesen. Hat bei mir knapp 2 Wochen gedauert

    Aktuell seid 22.07.2021: Tucson NX4 PHEV N-Line

                                            in Dark Knight mit Panoramadach,

                                            AHK, und ... bis auf Zweifarblackierung.

    Software Version : NX4_P.EUR.S5W_L.001.001.220211

    Navi Version : EUR.14.47.48.631.401.5

  • ... ich hab gerade den ersehnten Anruf vom Händler bekommen. Auto steht auf dem Hof.


    Jetzt muss noch die Händerkupplung montiert werden. Wenn der Brief rechtzeitig kommt, können wir die Woche noch zulassen.


    Ich werde heute Nachmittag vorbeifahren ...


    Heinz

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Dann drücke ich mal beide Daumen :m0006::m0006:

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • Hallo,


    kann es sein, dass die Mittelarmlehne vorne beim Schalter verschiebbar ist statt wie bei den Automatikschaltern, die starr sind?


    Schönen Gruß


    Robert

    Hyundai Tucson Plug in Hybrid 265 PS, N Line, Engine Red, Lieferung voraussichtlich November 2021 auf Allwetterreifen, Leasing 42 Monate. Derzeit Ford Kuga Benziner 150 PS Vignale Ausstattung.

    Orts-Vorstand von einem bundesweit tätigen Automobilclubs.


  • Ja, das ist ( leider) so.