Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Na also, ist doch beim Juli geblieben mit der Lieferung ;)

  • Jetzt muss noch die Händerkupplung montiert werden.

    Komme dabei Arme unter die Stoßstange, die dann den Anhänger festhalten?:m0008:

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Man ich könnte :m0024: und <X, habe gerade bei meinem Händler angerufen und nochmal pauschal nachgefragt.

    Jetzt soll wohl für meinen N-Line ein Liefertermin vorhanden sein. Dieser ist erst im September.

    Bestellt hatte ich im März, also extrem lange 6 Monate warten.

  • Ja, das ist ( leider) so.

    Die kann man verschieben? Habe einen Schalter, und laut meinem Händler und meinen Versuchen ist die auch starr. Weil da ja auch die Getränkehalter davor sind

    Seit 13.7.21: Prime 1.6 T-GDI Frontantrieb Benzin 48V-Hybrid, iMT 180PS + Panorama Dach + Assistent Paket in Dark Knight und Teal Blue Akzenten

  • Die kann man verschieben? Habe einen Schalter, und laut meinem Händler und meinen Versuchen ist die auch starr. Weil da ja auch die Getränkehalter davor sind

    Soweit ich mich erinnere konnte ich im ersten Vorführer mit Schaltgetriebe den ich gefahren bin die verschieben. Ist aber auch schon etliche Monate her das ich mir jetzt nicht so sicher bin:/

  • Ich schau nach Feierabend nochmal. Würde mich aber auch verwundern, weil das ja auch ein Staufach ist.

    Seit 13.7.21: Prime 1.6 T-GDI Frontantrieb Benzin 48V-Hybrid, iMT 180PS + Panorama Dach + Assistent Paket in Dark Knight und Teal Blue Akzenten

  • Hab meinen auch gerade angeschaut.


    Bei der Farbwahl Alles richtig gemacht. Das Silber mit dem dunklen Dach sieht real noch besser aus, als auf den Bildern und harmoniert toll mit den Felgen. Das Leder mit den Teal-Akzenten und dem dunklen Himmel ist einfach er Hammer (hab noch keine Innenraumbilder gemacht)


    Tucson.jpg

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Glückwunsch! Hoffen wir mal, dass der Brief jetzt zügig kommt. :m0026:

    Das Teal-Leder mit dem dunklen Himmel ist "der Hammer"? Das find ich auch! 8)

    Lass es uns den Anderen, die sich dagegen entschieden haben, mal noch etwas unter die Nase reiben.8o

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102