Softwarestand Navigationsgerät

• Alle vorherigen Update über OTA erhalten.

Das neue Update bis jetzt noch nicht .

Habe auch Tage darauf gewartet und heute Morgen fing er an zu installieren. Erkennbar an den beiden gegenläufigen

Pfeilen die kreisförmig angeordnet sind. Wird jetzt ein paar Tage dauern, weil ich im Moment nicht so lange Strecken zurück lege.

Hyundai Tucson Facelift 2025 - N- Line / 1.6 T-GDI Hybrid / Frontantrieb / Automatik

Vollausstattung bis auf Panoramadach und elektr. Schlüssel / noch keine AHK

Sommerfelgen Dezent TV, 7,5x19 schwarz, Winterfelgen N-Line, 7,5x19. Beide Sätze mit 235/50 19

• Hallo

Aha ok bin seit Mittwoch nicht mehr im 🚗 gewesen.

Hab am 02.03. den ersten Service Termin da werde ich es ansprechen falls es sich bis dahin nicht erledigt hat .

Lg

Hyundai Tucson FL N-Line 1,6 T-GDi HEV 4 WD AT

Ultimate Red / Schwarz R10

Paket PP1 / Paket - PP2

Motorhauben Lifter

AHK Abnehmbar

• Ich habe das Update gestern via OTA erhalten.

New TUCSON (FL) Vertex® 1.6 T-GDi HEV (Hybrid) - Autom., 4WD, Vollausstattung

Inverkehrsetzung : 30.08.2024, Kilometer: 30755

Version: 25.8.1

Modellname: NX4EAH.SCBMC.EU

SW-Version: NX4E.EUR.ccNC.001.002.251118

• Ich habe folgendes Problem:

seit 17.02. war bei mir jetzt Bluelink update auf plus-Version im Abo vollzogen, alle super.

Am Freitag (20.02.) habe ich auf längerer Fahrt nun update vom USB-Stick eingespielt, alles normal abgelaufen und beendet.

Leider bekomme ich seitdem kein remote mehr auf der MyHyundai -App, was ich auch versuche, obwohl mir "verbunden" in der App angezeigt wird.

Im Fahrzeug alle Einstellungen ok, der aktuelle km-Stand (57717km ) ist der aktuelle,

Restreichweite ist beim update stehengeblieben, die Funktionen reagieren stets mit der Fehlermeldung...., im Fahrzeug sind unter Bluelink - datenschutz... alle Services aktiviert...

Der Standort.... vom Fahrzeug wird auch nicht gefunden...., ich habe mal 3 Bilder eingestellt...

an welcher Schraube muss ich noch drehen, dass remote wieder geht?

2026-02-22 16.44.00.jpg

2026-02-22 16.44.48.jpg

2026-02-22 17.03.26.jpg

NX4E, phantom-black-metallic, 1,6 T-GDI, 150 PS, Handschalter, 4WD ohne jedes Hybrid, auch kein 48V, EU-Fahrzeug mit fast allem..., AHZV Serie, Haubenlifter nachgerüstet, rundherum carshades, Sommerräder original 17" mit Continental EcoContact 6, Winterräder 17" RC-design black mit Falken Eurowinter.