Machen die mit Stick das mit einem USB-C Stick oder habt ihr einen USB mit Adapter?
Hab das Update jetzt zwar auf einem Stick, aber hab jetzt nur so 10 Minuten Fahrten vor mir
Machen die mit Stick das mit einem USB-C Stick oder habt ihr einen USB mit Adapter?
Hab das Update jetzt zwar auf einem Stick, aber hab jetzt nur so 10 Minuten Fahrten vor mir
.
Meiner (Mai 2021) hat noch gar kein USB-C. Da gibt's nur den alten USB-A.
mit dem USB - C Stick war ein 64 GB ![]()
Laß einfach die Zündung eingeschaltet. Weitere Verbraucher (Licht, Lüftung etc.) aus.
Dann wird das Update installiert. Die Batterie wird in der Stunde nicht leer.
Hab ich ein paar mal gemacht - ohne Probleme.
Ich hab in der Zeit immer das Auto gewaschen oder den Innenraum gereinigt.
Ich habe einen USB-Stick, der auf einer Seite USB-A und auf der anderen Seite USB-C hat. Die Installation im Auto hat ungefähr 20 Minuten gedauert.
Moin zusammen,
habe heute das Update aufgespielt. ![]()
Beim Starten des Fahrzeugs wird nachgefragt, ob ich das Update starten möchte oder ob das Update am Ende der Fahrt nach dem Ausschalten starten soll.
Ich habe es beim Starten des Fahrzeugs aktiviert und bin ca. 15 Min. gefahren. Dann habe ich das Fahrzeug bei mir auf den Hof abgestellt und ausgeschaltet aber nicht verschlossen.
Das Update läuft dann trotzdem weiter und ist nach gut einer halben Stunde komplett abgeschlossen.
Es wird dann noch gefragt, ob ich Details zum Update lesen möchte.
Ich habe dann den USB-Stick abgezogen und fertig ist. ![]()
Das war jetzt mittlerweile das dritte Update, welches ich so aufgespielt habe. ![]()
Keinerlei Probleme, läuft alles einwandfrei.
Beste Grüße
Tegi
Servus,
Hat jemand das ccNC-Update vom Februar per OTA erhalten?
Hallo
ich habe bis jetzt alle Update über OTA entfangen
Noch nie mit einen Stick hantiert
Ich brauchte auch noch keinen Stick, lädt und installiert alles alleine über OTA.
Alle vorherigen Update über OTA erhalten.
Das neue Update bis jetzt noch nicht .