Softwarestand Navigationsgerät

  • Ich bin immer noch nicht fertig, das ist so elendig langsam, das macht wenig Spaß

    Tucson 2021, 180 PS Prime Mildhybrid-48V, aus Belgien, mit vier angetriebenen Rädern und einer Antenne, in farbenfrohen Schwarz.

  • Lest ihr eig. mit? In Post #1061 könntet ihr euch das bei Iseeu runterladen, ganz ohne Flaschenhals...


    Tante Edith zur Vervollständigung: Für PHEV!

    Ihr könnt den Download auch unterbrechen und dann über VPN wieder aufnehmen.

    Das Update für GEN5W ist übrigens für alle in Frage kommenden Fahrzeuge identisch außer für IONIQ5!

    Wenn jetzt aber alle bei Iseeu womöglich gleichzeitig herunterladet habt ihr schon schnell wieder ein Problem!

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

    Einmal editiert, zuletzt von lpg-uwe ()

  • Ich hab jetzt, erneut, dieses Mal bei 62% abgebrochen.

    Ich warte eben noch ein paar Tage, bis der update-run etwas nachgelassen hat.

    Tucson 2021, 180 PS Prime Mildhybrid-48V, aus Belgien, mit vier angetriebenen Rädern und einer Antenne, in farbenfrohen Schwarz.

  • Nach fast 9 Stunden Dauer hab ich es jetzt runtergeladen und auf den Stick gezogen.

    Am Anfang ging es schnell aber ab 42% Download hat es ewig gedauert.

    Beharrlichkeit führt zum Ziel.

    NX4 1,6 GDI 150PS Mild Hybrid

    EZ 16.03.2021 Polar White,Krell Soundsystem, elektr.Heckklappe etc.

    Navisoftware.NX4e.EUR.S5W_L001.001.231102

    Sommerauto: Mini One R57 Cabrio

    Lighting Blue metallic

  • Ich lade aktuell mit Sportlichen 1,2 MB/s runter was bei mir aber schon immer so langsam war da sie uns beim Verlegen der neuen Interkabel wohl vergessen haben, letzte nacht ging es dann sogar auf 200Kb/s runter :rolleyes: .


    Bin aber mittlerweile "schon" bei 89% und habe 25.500 der 29.203 MB geschafft, mal sehen wie lange der Spaß noch dauert.


    Mal eine Frage an die PHEV Fahrer, welche das neue November-Update durchgeführt haben.


    Ist nach dem Update die PHEV Anischt erweitert worden oder betrifft diese Änderung tatsächlich nur die reinen E-Autos (BEV)?


    pasted-from-clipboard.png

    Es hatte sich bei dem letzten Update die Grafik in dem PHEV Menü geändert, da sah vorher nicht so schön sgane wir mal so rund aus, bin mal gespannt was sich jetzt geändert hat bzw. was verschlimmbessert wurde.


    Gruß

    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.

  • Bei mir ging es Dienstag Abend relativ zügig mit 11,2 MB/Sek. Dauerte trotzdem fast 50 Minuten.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102