Glaub ich nicht das ist bei mir auch ab und an so
Ich hab ein gurtschloss im mittleren sitz und fertig
Glaub ich nicht das ist bei mir auch ab und an so
Ich hab ein gurtschloss im mittleren sitz und fertig
Die aufgezeichneten durchschnittlichen Verbräuche in der mittelkonsole sind absolut nicht so wie sie sein sollen und das bekommen se auch seid drei jahren mit updates nich hin
Dan is es aber drinne kalt
Wenn du es war haben möchtest im innenraum läuft immer der verbrenner wenn die Aussentemperatur es nicht hergibt.
Mit der Klimaanlage hat das nix zu tun nur mit der Heizung
aber bitte wo steht in der gebrauchsanweisung das ich die kupplung treten muss beim motor starten??? klar habe ich das mal gelernt, aber es ging auch ohne??
also egal welches auto ich in den letzten 5jahren gefahren bin, beim anlassen trete ich immer Kupplung und bremse!
So ist es bei mir auch!
Bei mir wird jetzt auch „Akkukonditionierung empfohlen“ angezeigt. Aber erst nachdem ich einen Ladevorgang begonnen habe.
wenn jemand weiß was das bedeutet würde ich er gern erfahren😅
Ich stimme Renti zu
Hab meinen im Oktober 22 bekommen und im märz 23 sah der so aus wieder deiner.
Das is Flugrost. Ich nehm den Flugrostentferner von Sonax der auch sehr gut
Ich kann auch nur sagen das ich mit meinem voll zufrieden bin und null Probleme habe.
Es poltert minimal hinten.
Wenn die neuen Dämpfer irgendwann mal verfügbar sind geh ich auch hin und lass sie wechseln!
Wenn es nur eine charge wäre dann wären nicht die leute von anfang 21 bis ende 22 betroffen
Also wenn es kalt ist siehe unter null dann brauch ich ca 3liter /100km
Um so wärmer es wird umso weniger braucht er.
Ab 10 oC aufwärts braucht meiner unter nem Liter. Wenn die Temperatur unter minus zwölf geht is eh vorbei mit strom fahren weil der Motor es dann nimmer im Leerlauf schaft den Innenraum zu heizen.(zumindest eine weile)
Es gibt auch PHEV fahrzeuge die ohne verbrenner heizen können, allerdings kommen die auch nich wirklich so weit. Kompromisse muss man eben eingehen