Beiträge von Chris89

    Die aufgezeichneten durchschnittlichen Verbräuche in der mittelkonsole sind absolut nicht so wie sie sein sollen und das bekommen se auch seid drei jahren mit updates nich hin

    Wenn du es war haben möchtest im innenraum läuft immer der verbrenner wenn die Aussentemperatur es nicht hergibt.

    Mit der Klimaanlage hat das nix zu tun nur mit der Heizung

    Ich stimme Renti zu

    Hab meinen im Oktober 22 bekommen und im märz 23 sah der so aus wieder deiner.

    Das is Flugrost. Ich nehm den Flugrostentferner von Sonax der auch sehr gut

    Ich kann auch nur sagen das ich mit meinem voll zufrieden bin und null Probleme habe.

    Es poltert minimal hinten.

    Wenn die neuen Dämpfer irgendwann mal verfügbar sind geh ich auch hin und lass sie wechseln!

    Also wenn es kalt ist siehe unter null dann brauch ich ca 3liter /100km

    Um so wärmer es wird umso weniger braucht er.

    Ab 10 oC aufwärts braucht meiner unter nem Liter. Wenn die Temperatur unter minus zwölf geht is eh vorbei mit strom fahren weil der Motor es dann nimmer im Leerlauf schaft den Innenraum zu heizen.(zumindest eine weile)

    Es gibt auch PHEV fahrzeuge die ohne verbrenner heizen können, allerdings kommen die auch nich wirklich so weit. Kompromisse muss man eben eingehen