Die frage ist wie lange funktioniert es dann?
Gibt es Erfahrungen ob es dauerhaft hilft oder nur paar tage?
Die frage ist wie lange funktioniert es dann?
Gibt es Erfahrungen ob es dauerhaft hilft oder nur paar tage?
Ja ich steh auf der bremse!
Ich fahre beruflich LKW, bei unseren muss man da auch auf der bremse bleiben oder eben die festellbremse aktivieren das is eben so drinne.
An Steigungen rollt der tuci nicht zurück! (Berganfahrhilfe die man eh nich abstellen kann)
Ich glaube das kann jeder machen wie er denk und es für richtig erachtet.
Ich brauche es eben nicht
Aber ich versteh euch die sagen man muss es immer neu aktivieren das nervt sicherlich.
Die Auto Hold Funktion habe ich noch nie aktiviert aber die autmatische Parkbremse funktioniert trotzdem.
Auf ebenen Parkplätzen wird nur die Autumatik blockiert bei geneigten Parkflächen die Parkbremse (Warnlampe +höhrbares anziehen der Bremse)
Kann ich bestätigen is bei mir genau so!
Auto Hold hab ich noch nie angefasst
Hmm, ich habe in der zweiten Zeile meines Posts geschrieben, dass ich einen NX4 fahre. Dachte damit wäre es klar.
NX4 beschreibt drei Antribesarten
Mild Hybrid
Voll Hybrid
Plug-In Hybrid
Aber das klärt ja dein Problem nicht.
Leider hab ich auch keine andere Idee
Diese Reste taste gibt es beim PHEV nicht und weil Bikendorf keine Signatur hat weis auch keiner was sein Fahrzeug ist.
Alles anzeigenHeute hatte ich Meldungen im Display, die ich so nicht kannte und mich in gewisser Weise als konseqeuenter Nutzer der rein elektrischen Fahrweise erstmal „verärgert“ haben.
Ich wohne im schönen Finnland und wir haben z.Zt. dauerhaft unter-10*C Maximaltemperatur. Mit der richtigen Kleidung, Sitz- und Lenkradheizung kann man aber noch entspannt ohne Heizung fahren.
Wenn da der Tucson nicht einen Strich durch die Rechnung machen würde:
Im EV Modus fuhr ich mit voller Batterie los und hatte die Frontscheibenlüftung an, Driver Only, „Low“ Temperatur, A/C On, Gebläse Stufe 1. Plötzlich schaltet er mit Vorwarnung (Bild 1) in den HEV Mode. Ich kannte es bisher so, dass zum Heizen der Motor an geht, dann aber dauerhaft im Leerlauf läuft. In den EV Modus umschalten, ohne die Lüftung/Klima auszuschalten, ließ er nicht zu.
Ein Blick in die BA klärt auf: ist die Kühlmitteltemperatur unter -14*C, so schaltet er in den HEV Modus, um den Betrieb mit Heizung oder Klimaanlage zu ermöglichen.
Vielleicht passiert jemandem das auch bald
Ansonsten kann ich sagen, dass der HTRAC, vor allem im Modus „Snow“, sehr sehr gute Arbeit leistet und man sowohl auf stark vereisten Straßen als auch in ordentlichem Neuschnee jederzeit sicher und gut vorankommt.
Ja am Dienstag hatte ich das im schönen Vogtland auch schon. Allerdings bin im EV modus mit Heizung gewesen da hat dann bestimmt die Leerlaufdrehzahl nicht gereicht um wärme zu bringen.
Selbe meldung und ab in HEV modus
Ich denke nicht das es am Fahrzeug liegt sondern eher an der zentrale bzw dem server.
Weil bei mir war das auch
Unwahrscheinlich das viele gleizig kaputt sind und dann wieder laufen
Alles anzeigenHallo zusammen,
Sind nach dem Update alle Einstellungen weg, oder ist alles noch vorhanden ?
Danke
Scater
Bei mir war alles noch da
Habs probiert wenn man auf der Kofferraum taste bleibt bis die klappe zu ist geht👍