Beiträge von Chris89

Es nervt echt sehr das immer einer vom anderen denkt er is dumm.

Lass gut sein

was mein Fahrzeug braucht das weiß ich auch.

Wenn es darum gehen würde der BC zeigt was falsches an dann hätte ich das auch so geschrieben!

Es hätte ja sein können das hier im Forum jemand das selbe beobachtet hat bzw das selbe Problem hat. Mich kotzt es halt an das mein Tucson drei jahre super läuft alles ok ist verbrauch top ist und mit einem mal brauch das gerät im schnitt zwei liter mehr und ich hab ne mega öl Verdünnung was drei Jahre lang nicht der fall war

Ich hab keine Ahnung auf was du dich hier beziehst oder sowas es geht nich drum was als schnittverbrauch da steht oder wie lange was dort angezeigt wird

Es geht dadrum das vor dem update ich immer eine strecke gefahren bin und zu dem Zeitpunkt normalerweise 5liter momentan verbrauch da standen und seid dem update stehen da 15 liter egal ob das ding warm kalt oder manuel oder automatik…..

Es kann nicht sein das bei minimaler last so viel verbrauch durch das auto läuft.

Ich fahre in meinem beruf viele Fahrzeuge und solch ein verhalten von gasgeben zum verbrauch hab ich noch nie gesehen

Die anzeige zeigt den schnitt seid 9999km und nicht ab tanken.

Das dumme ist die anzeige geht weil das was da steht geht auch durch

Früher waren das auf der Autobahn 6,4l heute sind das 8,4 (seid dem update)

Hier wo ich sonst rum fahre bin ich ohne strom immer so ca bei 5,5l raus gekommen

Heute geht auf der Kombination stadt und Landstraße die sich nicht geändert haben garnix mehr