Softwarestand Navigationsgerät

  • Habe weiterhin das Problem das ich das Programm auf meinem MacBook Air nicht installieren kann. Weis jemand was?

    Die Installation benötigt eine aktive Internetverbindung; ist das bei Dir gegeben?

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Habe weiterhin das Problem das ich das Programm auf meinem MacBook Air nicht installieren kann. Weis jemand was?

    Gleiche Fehlermeldung wie im Bild 1?


    Versuch es mal mit dieser Anleitung.


    Oder kurz: beim drücken auf "öffnen" die "CTRL" Taste mit drücken.


    wenn alles klappt kommt dann dieses Bild 2.

  • lpg-uwe ja die ist gegeben 1000er Leitung

    U5ER1 genau die Meldung kommt


    werde es morgen Abend mal versuchen. Runtergeladen bekomm ich es nur nicht installiert

    Tucson NX4 Plug-In, Prime, Dark Night, Assistenz Plus, AHK abnehmbar, ohne Panoramadach, ohne el. Fahrwerk, deutsche Ausführung.

    bestellt am 10.01.2022

    voraussichtlicher Liefertermin 29.04.2022

    Update zum Liefertermin: Nun 27.07.2022

    Update: 16.07.2022

    Update: Produktionsdatum 29.06.2022

    04.07.2022 Verladung im Werk Richtung Deutschland

    Liefertermin: 12.07.2022

    Fahrgestellnummer ist erstellt

    Übernahme des Fahrzeugs am 18.8.22

  • lpg-uwe ja die ist gegeben 1000er Leitung

    U5ER1 genau die Meldung kommt


    werde es morgen Abend mal versuchen. Runtergeladen bekomm ich es nur nicht installiert

    dein Mac OS blockiert das installieren heruntergeladener Programme außerhalb vom app store. Schau bitte was U5ER1 geschrieben hat, dann klappt es auch bei dir.

    Alternativ...such dir nen Windows PC.

    Tucson NX4 1.6T-GDI / Select mit Zusatz / Dark Knight / 179 PS / EZ: 05-2021 / Extras: Trittbretter / Nline Felgen / AHK


    NX4E ein Liken tut nicht weh.

    Grüße aus Berlin

  • Ich war diese Woche in der Werkstatt und hab nach Update gefragt. Der Meister hat seine Karte eingesteckt, lt. System aktuelle Version - jedenfalls, was die Werkstatt anbietet. Da bin ich gleich wieder los. Auch jetzt wieder: ich bin froh, daß mit meiner Uralt-Software alles tadellos funktioniert und werde keine Experimente machen.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Hatte bist jetzt auch noch keine Probleme. Nicht vor dem Update und auch nicht nach dem Update.

    NX4e HEV 4WD Prime 230PS, Automatik, Dark Night7 Phantom Black, innen Leder Beige, alle Pakete, AHK abnehmbar usw....EZ 04.2021 :)
    Navi-Software Version:

    NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Hatte bist jetzt auch noch keine Probleme. Nicht vor dem Update und auch nicht nach dem Update.

    Ich habe ja auch lange an der Dez.20 Version festgehalten. Nun doch die Feb.22 aufgespielt. Alles lief und läuft, wie es soll.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Mir erschließt sich nicht ganz der Sinn ein funktionierendes Betriebssystem nur wegen eventuellen kleinen marginalen " Verbesserungen" so es welche sind, alle paar Wochen zu erneuern.

    Darunter die Gefahr , das System u.U. abzuschießen oder zu verschlimmbessern.


    Aber ja, der Spieltrieb so Mancher wird dadurch wohl geweckt.

    Hyundai Tucson NX4 Prestige Line 1.6 T-GDi Plug-in-Hybrid 4WD AT + Glasdach Teal mit Michelin - Ganzjahresreifen; Teal


    14.01,2022 Lieferung frei Haus :)