Softwarestand Navigationsgerät

  • Wie gesagt, ich gehe auf aktualisieren im Auto, er fragt mich 3. Optionen. Ich habe 1x die Hintergrund Aktualisierung und 1x nach dem Abschalten gewählt. Sobald die Prüfung abgeschlossen wurde hat das Update angefangen zu laden und nach 2. Minuten hat es abgebrochen. Beide Versuche gescheitert. Aktualisierung nicht möglich!

    ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht Perfekt, manchmal Verrückt, aber wenigstens bin ich Selbst!

    -----------------------------------------------

    Tucson N Line, 180Ps, Phantom Black, iMT, Panorama Dach

    VG Silvia

  • Du hast ja auch keinen Hybrid war ja auch nur als Beispiel gedacht wie es bei mit aussieht.. Kann ja bei Dir richtig so sein wie es aussieht. Nimm mal einen anderen USB Stick.

    Ja sollte es wieder nicht klappen dann muss ich mir ein neuen besorgen

    ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht Perfekt, manchmal Verrückt, aber wenigstens bin ich Selbst!

    -----------------------------------------------

    Tucson N Line, 180Ps, Phantom Black, iMT, Panorama Dach

    VG Silvia

  • Auf dem Stick ist das drauf. Ist das normal?

    Ich habe extra einen neuen gekauft von Intenso mit 32GB 3.2gen.

    Welchen USB Stick empfiehlst du mir?

    Hab nen SanDisk Cruzer 32GB..

    Den gibbet bei Saturn und Mediamarkt

    03.08.2021 - Tucson Prime (MHeV), Sunset Red, volle Hütte außer AHK


    Softwarestand: NX4e_P.EURS5W_L.001.001.220623

  • Danke für die Info. Ich habe bereits angefangen das nochmals runterzuladen. Der Download geht direkt im USB Stick. Nicht in der Festplatte.

    Sollte es wieder nicht klappen, werde ich einen anderen USB Stick kaufen müssen

    Wie die Fehlermeldung schon anzeigte, war eine Datei (update.tar.gz) defekt ! Das kann beim Herunterladen schon mal passieren, zumal Du ja schon mal geschrieben hast das Du Probleme beim herunterladen hast.

    Dein USB-Stick ist OK. Auch der Inhalt stimmte. Du wirst das Update noch mal neu herunterladen müssen.

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Das Update muss erst auf den Computer und dann erst auf einen 32GB SD Karte oder Stick.


    2022022712391100.jpg

    Man kann über den Navigation Updater vorgeben, das Update auf den angeschlossenen USB-Stick herunterzuladen. Dabei werden aber auch einige Dateien (die großen Archive) zuerst auf die Festplatte in Form von hunderten kleinen Teildateien heruntergeladen und dann erst zu dem eigentlichen Archiv zusammengesetzt und dann schließlich auf den Stick kopiert.

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Die Vorgehensweise gibt das Programm vor.


    2022022712455700.jpg


    2022022712460500.jpg

    Liest denn überhaupt noch jemand was ich hier poste und versuche zu erklären?

    Anscheinend nicht!

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Habe weiterhin das Problem das ich das Programm auf meinem MacBook Air nicht installieren kann. Weis jemand was?

    Tucson NX4 Plug-In, Prime, Dark Night, Assistenz Plus, AHK abnehmbar, ohne Panoramadach, ohne el. Fahrwerk, deutsche Ausführung.

    bestellt am 10.01.2022

    voraussichtlicher Liefertermin 29.04.2022

    Update zum Liefertermin: Nun 27.07.2022

    Update: 16.07.2022

    Update: Produktionsdatum 29.06.2022

    04.07.2022 Verladung im Werk Richtung Deutschland

    Liefertermin: 12.07.2022

    Fahrgestellnummer ist erstellt

    Übernahme des Fahrzeugs am 18.8.22