ECS adaptives Fahrwerk

• Ich war heut mal im Odenwald und hab mir extra eine Strecke gebastelt mit Streckenabschnitten die Kurvig mit engen Kehren sind und anderen die teilweise schlecht ausgebaut sind.

Ich hab die dann im Eco-Modus abgefahren und danach im Sport-Modus mich beim 2 maligen befahren an die "Grenzen" rangetastet. Wohlgemerkt ging mir nicht um VMax sondern um den Vergleich des ECS Fahrwerks und der Lenkabstimmung bei gleicher Geschwindigkeit.

Ich für meinen Teil finde das sogar zwischen den Modis schon einige Unterschiede im Fahrwerk deutlich erfahrbar sind, ergo schätze ich mal das es zwischen Ohne ECS und Mit ECS noch wesentlich deutlicher wäre.

Tucson 1.6 T-GDi AT6 HV_Prime_230PS_2WD_Benzin_PhantomBlack+ PGSD+ECS+Assist-Paket+HDA/NSCC

• Das ist es sicherlich. Aber ohne ECS ist das Fahrwerk meiner Meinung nach dennoch hervorragend abgestimmt.

Das glaub ich dir, ich kann den Unterschied zwischen mit und ohne ECS nicht beurteilen.

Tucson 1.6 T-GDi AT6 HV_Prime_230PS_2WD_Benzin_PhantomBlack+ PGSD+ECS+Assist-Paket+HDA/NSCC