ECS adaptives Fahrwerk

  • Neue Infos für Euch !!

    Hallo
    ich habe das ECS noch bekommen, in meinem vorgestern gelieferten Tucson.


    Da ich durch Zufall mitbekommen habe das das ECS nicht mehr bestellbar ist , hat mich interessiert warum es rausgeflogen ist!

    Die Mitarbeiter in der Entwicklungsabteilung in Rüsselsheim wissen nur, das die Marketingabteilung das ECS aus dem Programm genommen haben. Es sind keine Lieferschwierigkeiten die zu der Entscheidung geführt haben. Entweder wurde es zu wenig bestellt oder es gibt technische Probleme. Leider weiß ich den Grund nicht, würde es aber sehr gerne wissen!!!!!!

    Hat von Euch jemand Infos darüber ?

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • die Kardinalfrage ist: Warum ?????????

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Ist jetzt aber nicht so, das es jetzt zur Grundausstattung gehört und z.B. beim Prime per default dabei ist? Von daher nicht mehr als Option bestellbar?

  • Na, dann bleibt wohl nur mal schauen, wie es nach dem Wechsel ausschaut. Ob das Fahrwerk dann wirklich ganz wegfällt oder ob es dann zur Grundausstattung gehört.

  • Ist jetzt aber nicht so, das es jetzt zur Grundausstattung gehört und z.B. beim Prime per default dabei ist? Von daher nicht mehr als Option bestellbar?

    Das wäre cool, wenn ich das jetzt quasi für lau mitgeliefert bekommen würde 8)

    Aktuell: i30cw GDH (EZ Nov. 2012), Style Automatik

    Bestellt am 01.04.21: Tucson NX4, Voll-Hybrid, Prime, Teal Blue, HDA, Ass.+, deutsches Modell (als Tageszulassung mit 4 Wochen Haltefrist)

    Produktion-Fertig-Datum: Anfang Juli Anfang August Anfang September Anfang Oktober Anfang Dezember März 2022 von Hyundai storniert