ECS adaptives Fahrwerk

  • Schon verstanden, war auch nicht wirklich ernst gemeint. Cool wäre es trotzdem :P

    Aktuell: i30cw GDH (EZ Nov. 2012), Style Automatik

    Bestellt am 01.04.21: Tucson NX4, Voll-Hybrid, Prime, Teal Blue, HDA, Ass.+, deutsches Modell (als Tageszulassung mit 4 Wochen Haltefrist)

    Produktion-Fertig-Datum: Anfang Juli Anfang August Anfang September Anfang Oktober Anfang Dezember März 2022 von Hyundai storniert

  • ...vielleicht haben die ja jetzt mitbekommen, dass die Dinger überhaut nicht funktionieren:m0024:.

    Ich habe mir jedenfalls deutlich mehr von versprochen! :m0035:

    Gruß Bean

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen zur allgemeinen Erheiterung beitragen!


    Tucson HEV 230PS 2WD in einem Hauch von (Phantom) Schwarz mit allem drum und dran, inkl. Android Auto Wireless :thumbup:

    Software: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • ...vielleicht haben die ja jetzt mitbekommen, dass die Dinger überhaut nicht funktionieren :m0024: .

    :D auch möglich, war nur ein Placebo. Da ich den Tucci nie ohne gefahren bin, fehlt mir da aber der Vergleich. ;)

  • Ja ich merke nichts davon... Frag mich immer nach dem Nutzen??

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • :D auch möglich, war nur ein Placebo.

    Sag das mal einem "Oelbachlautsprecherkabelkäufer";).

    Meine Probefahrten waren alle ohne, und fand ihn manchmal etwas poltrig, hab es daher mitgenommen. Mit dem Resultat: immer noch poltrig...

    Gruß Bean

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen zur allgemeinen Erheiterung beitragen!


    Tucson HEV 230PS 2WD in einem Hauch von (Phantom) Schwarz mit allem drum und dran, inkl. Android Auto Wireless :thumbup:

    Software: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • nein gibts nicht mehr,bei mir stand es auch noch im Konfigurator,aber mein Verkäufer hat mir das Schreiben von Hyundai gezeigt das es nicht mehr bestellbar ist zumindest bei der Prime Ausstattung!

    Scheint ja nun so, das ich das bestellte ECS nicht bekomme, wenn der Wagen im nächsten Sommer geliefert wird.

    Frage ist nur, ob ich auch die knapp 1000 Euronen, die ich dafür bezahlt habe, dann wiederbekomme? Ober verrechnet Hyundai das dann kaltlächelnd mit Preissteigerungen?

    Weiß gar nicht, wie das rechlich ist: Etwas bestellen und bezahlen und dann etwas anderes (weniger) bekommen...

    Hyundai Tucson PHEV Prime, Dark Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten

    Alle Pakete + Panorama-Glasdach + abnehmbare AHK

    Bestellt am 08.07.2021 mit unverbindlichem Liefertermin Januar 2022

    Zulassung am 02.12.2021:thumbup::)

  • Das darf du beruhigt zurückfordern... Nicht erbrachte Leistung etc..

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Wieso hast Du das schon bezahlt? Üblicherweise zahlt man ja ein Auto zur Abholung und nicht bei der Bestellung.

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Weiß gar nicht, wie das rechlich ist: Etwas bestellen und bezahlen und dann etwas anderes (weniger) bekommen...

    Das wäre rechtlich nicht zulässig. Ich würde aber mal vermuten, das die, die das Fahrwerk bereits bestellt haben, dieses auch noch erhalten werden, auch wenn der Wagen erst nächstes Jahr gebaut wird. Erst alle die jetzt bestellen, erhalten die Änderungen wie im neuen Vertrag vereinbart.