ECS adaptives Fahrwerk

  • Mahlzeit, also es war ein Fahrzeug auf dem ''Hof''. Kein bestelltes. Klar steht bei Reimport Händlern immer Verweis auf Irrtum etc. Aber wenn ein Ausstattungsmerkmal explizit im Kv steht, dann sollte der Käufer/Kunde doch davon ausgehen, dass das Merkmal enthalten ist. Selbst auf der Internetplattform wurde das Fahrzeug mit dem ECS System beworben.


    Nun ja, also ich bin ja der Meinung, dass alles nachrüstbar ist-nur mit welchem Aufwand ist die Frage. Dass eine Nachrüstung nicht so günstig ist, wie eine Mitbestellung, dass sollte klar sein.

  • hallo

    Kann jemand mal ein Foto bei geöffneter Motorhaube senden, in dem zu sehen ist wie der Stoßdämpfer aussieht wenn ECS vorhanden ist !
    danke

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • 1000 Dank ??

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • hallo,

    Ich habe bei meinem Übergangs Fahrzeug (vom Händler) kein ECS.

    Meiner ist noch nicht da, aber der hat es.

    Ich bekomme

    1;6 T-GDI, Prime , Benziner, Allrad, 180PS, Phantom Black, Leder Grau, AHK-Schwenkbar; Panodach und allen Paketen

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • ich hatte den TLE von 2019 bis letzte Woche

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Hallo Hyundaifreunde, kurze Zwischeninfo: Mein Händler hat mir angeboten, dass Fahrzeug zurück zu nehmen. Da ich aber echt gut mit dem Wagen klar komme, bin ich am verhandeln (Erinnerung Winterkompletträder). Ich habe mir auch überlegt: Was kostet/kosten, wenn die Dämpfer mal defekt sind und die Garantie (Stoßdämpfer = Verschleißteile?) abgelaufen ist, dann ein paar neue Dämpfer? Weiß zufällig einer, ob das normale Fahrwerk Öl oder Gasdruckdämpfer verbaut hat? Kann ja sein, dass heutzutage noch Öldruckdämpfer verbaut werden.


    Viele Grüße

    The Howling