Alles zum Thema Anhängerkupplung

  • Habs zwar vom Freunlichen einbauen lassen, aber da war alles dabei.

    Da hat wohl einer gepennt, als er den Karton gepackt hat.

  • Bei mir war auch keiner dabei ,auch Westfalia,mach mir da kein Kopf ,in der ABE von Westfalia steht doch alles drin .

    NX4E 48 V LED Paket, Frontkollisionswarner, Abnehmbare AHK von Westfalia und noch einiges

    Sollte jemand Schreibfehler finden darf er sie behalten:P

    Software : NX4e.xxx.S5W_L001.001.221129

  • Habe den Händler schon angeschrieben. Mal auf nächste Woche warten, ob eine Rückmeldung kommt.

    Tucson PHEV --- Phantom black--- EZ. 11/22 ---- volle Lotte :love:  mit abnehmbarer AHK


    Weiteres Familienmitglied: Womi-Womo....Teilintegrierter 7m Hymer :thumbup: auf Ducato :thumbdown: Basis

  • Hallo Stromie,

    habe auch die Anhängekupplung von Westfalia angebaut , genau wie du. Bei mir war auch kein Aufkleber für die Stützlast dabei.

    NX 4 Plug in Hybrid , Trend, in Dark Knight

    Assistenz- Paket

    Polster- Stoff schwarz

    Bestellt- 11.07.2022

    Ankunft beim Händler - 27.08.2022

    Übernahme- 07.09.2022

  • Hallo Stromie,

    habe auch die Anhängekupplung von Westfalia angebaut , genau wie du. Bei mir war auch kein Aufkleber für die Stützlast dabei.

    Hallo.

    D.h. du hast keinen Aufkleber drin ? Wird das bei der HU nicht geprüft?

    Ich hoffe das ich am Montag Antwort bekomme warum keiner mehr dabei ist. Ist wohl nur bei Westfalia so.

    Tucson PHEV --- Phantom black--- EZ. 11/22 ---- volle Lotte :love:  mit abnehmbarer AHK


    Weiteres Familienmitglied: Womi-Womo....Teilintegrierter 7m Hymer :thumbup: auf Ducato :thumbdown: Basis

  • @ Stromie,

    kann ich nicht sagen, das Auto ist im September zugelassen. An meinen CX 5 hatte ich die gleiche Kupplung angebaut, da war der Aufkleber dabei, den ich auch an der inneren Kofferklappe angebracht hatte. Bei der Hauptuntersuchung hat sich der Prüfer nicht für den Aufkleber interessiert. Ich war bei der Hauptuntersuchung immer dabei.

    NX 4 Plug in Hybrid , Trend, in Dark Knight

    Assistenz- Paket

    Polster- Stoff schwarz

    Bestellt- 11.07.2022

    Ankunft beim Händler - 27.08.2022

    Übernahme- 07.09.2022

  • Bei mir haben die Prüfer den Aufkleber immer zur Kenntnis genommen. Wenn er vorhanden ist, verlieren sie natürlich keine Worte.

    Stromie: Du hast wirklich an einem Mazda die gleiche Kupplung angebaut, wie am Hyundai ? Dann solltest du die Finger davon lassen.

  • Da habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich habe an meinen CX 5 eine abnehmbare Hängerkupplung von Westfalia angebaut, natürlich passend für CX 5. An meinen Tucson habe ich die Westfalia Hängerkupplung passend für den Tucson angebaut. ;)

    NX 4 Plug in Hybrid , Trend, in Dark Knight

    Assistenz- Paket

    Polster- Stoff schwarz

    Bestellt- 11.07.2022

    Ankunft beim Händler - 27.08.2022

    Übernahme- 07.09.2022

  • Wo soll dieser Aufkleber denn genau sitzen? Ist meine erste AHK und bis gerade wusste ich noch nicht mal, dass es einen Aufkleber mit der Traglast gibt. =O

    Ich habe es zufällig letzte Woche in der ABE von Westfalia nachgesehen, dass die Traglast 100kg ist. Musste das wegen unserer neuen Fahrräder mal wissen. ?(

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102