Beiträge von Stromie

    Habe bei Hyundai nachgefragt. Hier die Antwort:


    Sehr geehrter Herr .....

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Es ist nicht möglich, Ihre E-Mail Adresse in der App zu ändern, da sie nicht nur als Kontaktmöglichkeit hinterlegt ist, sondern als Benutzer ID erstellt ist (wie bei Facebook oder bei Google). Wenn Sie eine andere E-Mail Adresse verwenden möchten, müssen Sie Ihren jetzigen Account in der App unter 'Mehr' > 'Konto' > 'Account löschen' auflösen und sich neu anmelden. Das Fahrzeug muss dann mit Ihrem neuen Account verknüpft werden.

    Diese Daten sind dann in der App weg, wenn das Konto gelöscht wird, außer wenn Sie ein Screenshot oder mehrere Screenshots von den machen. Es gibt leider keine Möglichkeit, sie anders zu speichern oder zu exportieren.


    Das ist ein Trauerspiel. :(

    Hallo.

    Meine email Adresse wird sich demnächst ändern. Jetzt versuche ich seit längerem diese im Fahrzeug und in der App zu ändern. Finde nirgends die Einstellung. Kann mir jemand sagen wie und wo das gemacht wird ?

    Danke. :)

    Das Poltern hört sich an als wenn eine Tür nicht richtig zu wäre. Oder, etwas in der Türablage liegt das hin und her kullert.

    Habe ein Poltergeistupdate. War vor 2 Wochen bei meinem :) und habe mein Poltern wieder reklamiert, vor allem seit ich meine Sommerreifen drauf habe ist es intensiever geworden. Also wurde an Hyundai eine Anfrage gestellt, mir den Dämpfer zu tauschen. Dies wurde verneint, mit der Begründung, Sachs arbeitet an einer Lösung, solange muß ich warten. So, das ist das eine. Das andere ist, ich war heute bei einem nahegelegenen (80km entfernt :( ) mobilen ADAC Stoßdämpferprüfstand. Wollte nur wissen ob der Dämpfer eine Gefahr darstellt.

    War erstaunt. Absolute Topwerte aller 4 Dämpfer. Keinerlei Mängel beim Test. Der Prüfer meinte auch, es liege nicht am Dämpfer. So, nun sind wir wieder am Anfang. Also warten bis es die Neuen gibt. ;(