Poltergeist

  • so das poltern wird immer heftiger auch bei 2 stelligen Plusgraden,mein Hyundaimeister wartet immer noch auf die Antwort des Hyundai Techniker wie weiter zu verfahren ist und das schon seit 2 Wochen,Hyundai macht einfach nichts !!

  • ...mein Hyundaimeister wartet immer noch auf die Antwort des Hyundai Techniker wie weiter zu verfahren ist und das schon seit 2 Wochen,Hyundai macht einfach nichts !!

    Das ist der Punkt, den ich nicht wirklich verstehe. Mein Werkstattmeister hat nach der Probefahrt gesagt, dass jeder Händler einen gewissen Entscheidungsspielraum hat, ich meine 1000€ an Ersatzteilen. Und dann hat er gemacht!

    Das wurde mWn. erst nach der Reparatur an Hyundai gemeldet, ich habe nie Klagen seitens des Händlers oder Hyundai gehört... Und ich kann mich auch nicht beklagen :saint:

    Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107


    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Mj. 21.

  • bei mir wurde aber schon der Dämpfer getauscht aber jetzt poltert er noch mehr,der Werkstattmeister hat darauf die Technik bei Hyundai kontaktiert,er weiss nicht mehr weiter,es wurde bereits alles unternommen das Poltern abzustellen aber bisher kein Erfolg,jetzt wartet er auf Nachricht der Hyundai Technik was sie vorschlagen.

  • Kann mal jemand das Geräusch als Audio-Datei hier hinterlegen?

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Ich habe schon versucht mit dem Handy das Poltern aufzunehmen. Bei der Wiedergabe konnte ich nichts vom poltern hören, was ich zuordnen könnte.


    Gruß Achim

    NX 4 Plug in Hybrid , Trend, in Dark Knight

    Assistenz- Paket

    Polster- Stoff schwarz

    Bestellt- 11.07.2022

    Ankunft beim Händler - 27.08.2022

    Übernahme- 07.09.2022

  • Das Poltern hört sich an als wenn eine Tür nicht richtig zu wäre. Oder, etwas in der Türablage liegt das hin und her kullert.

    Tucson PHEV --- Phantom black--- EZ. 11/22 ---- volle Lotte :love:  mit abnehmbarer AHK


    Weiteres Familienmitglied: Womi-Womo....Teilintegrierter 7m Hymer :thumbup: auf Ducato :thumbdown: Basis

  • Hi Gerd, ich beschreib das mal so: Du fährst mit einem x-beliebigen Fahrzeug auf einer Straße mit extremen Schlaglöchern. Das poltert. Nun fährst Du mit dem Tucson über eine frisch geteerte Straße und beim frisch gesetzten Kanaldeckel poltert es genauso. Aber nur hinten rechts...

    Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107


    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Mj. 21.

  • Ich sehe schon wozu das führt, sollte ich nicht unbedingt hier aufräumen :m0024: , Beschreibungen gibt es hier innerhalb der 55 Seiten genug. :m0036:

  • Ich sehe schon wozu das führt, sollte ich nicht unbedingt hier aufräumen :m0024: , Beschreibungen gibt es hier innerhalb der 55 Seiten genug. :m0036:

    Solange es ums Thema geht, ist es auch nicht nötig.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad