Verbrauchsthread NX4/Mildhybrid und Vollhybrid(HEV)

  • 96,5 km in 109 Minuten bedeuten einen Durchschnitt von 53,12 km/h. Das erklärt den niedrigen Verbrauch.

    Toll, aber es gibt immer wieder Leute, die einen den Spaß verderben. Ist aber nur scherzweise so gemeint. ;)

    Aber gut aufgepasst!!!!!!

    Tucson NX4e 1.6T-GDI Hybrid 6-Gang Automatik / Dark Knight Prime mit 230PS Frontantrieb / EZ: 01.02.2022 / Continental 235/50 R19 AllSeasonContact /:thumbup: Laufleistung 142783 km

    LED Innenraumbeleuchtung :thumbup: Chromgriffen an den Türen, Motorhauben-Lifter, abnehmbare AHK

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.230601 am 07.07.2023 aufgespielt.

    Mail anfragen zwecks Betriebsanleitung unter: [email='kurtmichael28 ÄT hotmail.com'][/email]

  • Toll, aber es gibt immer wieder Leute, die einen den Spaß verderben. Ist aber nur scherzweise so gemeint. ;)

    Aber gut aufgepasst!!!!!!

    Sorry, wenn das Dein Spaß war... :D

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Puchi70

    Also 700km weit entfernt ein Auto zu bestellen ......

    Das nenne ich Aufwand


    Für mich würde das bedeuten quer durch Österreich von Wien nach Vorarlberg fahren zu müssen.

    Da muß man ja nicht nur nach Hause sondern auch mal hinkommen.

    Aber mit diesem Auto schafft man es wie man sieht leicht mit einer Tankfüllung.

    Interessant wäre gewesen, was eine Zustellung gekostet hätte.


    Viel Freude und unfallfreie Fahrt mit dem neuen Fahrzeug.

    Hyundai Tucson NX4 Prestige Line 1.6 T-GDi Plug-in-Hybrid 4WD AT + Glasdach Teal mit Michelin - Ganzjahresreifen; Teal


    14.01,2022 Lieferung frei Haus :)



  • Interessant wäre gewesen, was eine Zustellung gekostet hätte.

    Eine Zustellung vor die Haustür hätte ca. 400€ gekostet.


    Ich bin grundsätzlich ein fauler Mensch und würde sogar für sowas bezahlen. Aber das hätte bedeutet, dass jemand anderes die ersten 700km mit meinem Auto gefahren wäre und das wollte ich nicht! ;)

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDI 169kW (230 PS) Hybrid Trend Automatik Frontantrieb Teal Blue

    + Panorama-Glas-Schiebedach, elektr. Heckklappe, KRELL Soundsystem, Assistenz-Paket

    Bestellt: 02.06.2023, Übergabe: 05.07.2023

  • Genau, lieber selbst fahren, ich wil das auch nicht, das jemand anderes das Auto fährt und dann noch über so ne Strecke

    Bin der neue hier, und habe mir am 25.03.23 einen neuen Hyundai Tucson NX4 mit 7 Gang DCT Automatik gekauft, 150 PS Benziner Mild Hybrid ,Sondermodell "Edition 30 Plus" in der Farbe Teal Blue :thumbup:

  • Mein Händler ist übrigens 80km weit weg, einfache Strecke, 160 km hin und zurück, bin noch am überlegen, ob ich die Inspektionen dort machen lassen soll, wäre ja nur 1x im Jahr, für Garantiearbeiten muss ich mir hier in der Nähe besser einen suchen, da ist mir der Aufwand zu groß. das Autohaus muss ja vorher erst mal guggen, was sie brauchen, und was für ein Fehler vorliegt, also müsste ich ja 2x hin und zurück fahren, das ist mir zu viel

    Bin der neue hier, und habe mir am 25.03.23 einen neuen Hyundai Tucson NX4 mit 7 Gang DCT Automatik gekauft, 150 PS Benziner Mild Hybrid ,Sondermodell "Edition 30 Plus" in der Farbe Teal Blue :thumbup:

  • Da wird sich der Händler in der Nähe bedanken und Dir nahelegen, doch alles beim anderen Händler zu machen. Garantie ist Verlust für den Händler, er verdient an Wartung und Reparaturen. Denk mal drüber nach...

    Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107


    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Mj. 21.

  • Wenn das Autohaus in der Nähe einen guten Eindruck macht, würde ich alles dort machen lassen. Wenn der Tucson dort gewartet wird, wird man sich auch im Garantiefall eher für mich einsetzen.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • ds denke ich auch, und ich habe eben die Fahrerei nicht, war ja früher schonmal bei dem Autohaus in der Nähe, hatte den I40, tolles Auto

    Bin der neue hier, und habe mir am 25.03.23 einen neuen Hyundai Tucson NX4 mit 7 Gang DCT Automatik gekauft, 150 PS Benziner Mild Hybrid ,Sondermodell "Edition 30 Plus" in der Farbe Teal Blue :thumbup: