Bluelinkservices/Hyundai-Live

  • Ansonsten BlueLink auf deinem Handy neu einrichten und dein Auto erneut verknüpfen. Vielleicht schafft das Abhilfe.

    Hallo vielen Dank. Ich hatte mich gerade entschlossen ,die App zu löschen und wieder neu zu installieren .

    Davor habe ich noch mehrmals resettet. Plötzlich konnte ich Bluelink auf offline stellen und auch wieder aktivieren.

    Jetzt geht es wieder.

    Tucson T - GDi Hybrid 48V 1,6 HTRAC Trend , Farbe: Blue mit Panoramadach

  • Bei was genau hast du einen Reset durchgeführt?

    Gute Frage . Heute morgen habe ich das Handy neu gestartet. Danach war ich am Fahrzeug und habe dann während der Fahrt resettet,

    Dabei ist nichts passiert.

    Gegen Mittag nächste Fahrt. Resettet während der Fahrt und plötzlich lief es wieder

    Tucson T - GDi Hybrid 48V 1,6 HTRAC Trend , Farbe: Blue mit Panoramadach

  • Technik , die begeistert ;)

    Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

    Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_L.001.001.240726



  • Ich hatte das Problem auch über mehrere Tage. Im Auto mehrmals ohne Erfolg Reset gemacht. App abgemeldet und wieder angemeldet ohne Erfolg. App de- und wieder reinstalliert ohne Erfolg.

    Dann in der App die Services alles beendet. Dabei bleibt die App hängen. App am Smartphone beenden und neu starten. Dann die Services wieder starten. Aber nicht alle auf einmal, sondern eine nach der anderen. Immer warten bis Bluelink im Auto sagt, dass ein Service gestartet wurde. Danach läuft wieder alles. Zumindest bei mir.

    NX4 Plug-In Hybrid

    Vollausstattung außer Fahrwerk