Bluelinkservices/Hyundai-Live

  • Nicht falsch verstehen. Nur die Smartphone App auf dem iPhone geht nicht mehr.

    Mit dem iPad kann ich aufs Auto zugreifen und auch am Auto laufen alle Bluelink Dienste

    Nach dem Update auf 15.6.1. geht´s mit dem IPad auch nicht mehr. Wäre mal interessant ob der Fehler nur beim IPHONE auftritt?

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • Habe ein Samsung S21+ mit Android 12 und keine Probleme.

    Beste Grüße aus Hamburg

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI PHEV N-LINE Shadow Grey / Phantom Black Vollausstattung außer AHK & Pano

    Felgen: Hyundai Y Titan Matt 19“ mit Pirelli Cinturato All Season SF2 XL s-i FSL

    Bestellt 30.08.21 | Gebaut 15.01.22 | Beim Händler 31.01.22 | Übergabe 11.02.22

    Deutsches Fahrzeug

    Software: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

  • Habe IPhone und bei mir funktioniert es, bis jetzt noch ;) ;)

    NX4 1,6 GDI 150PS Mild Hybrid

    EZ 16.03.2021 Polar White,Krell Soundsystem, elektr.Heckklappe etc.

    Navisoftware.NX4e.EUR.S5W_L001.001.231102

    Sommerauto: Mini One R57 Cabrio

    Lighting Blue metallic

  • Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen. Ihr habt teilweise unterschiedliche Fahrzeuge mit ggfs. unterschiedlichen Hardware-Revisionen und teilweise unterschiedlichem Softwarestand im Fahrzeug. Dazu regional sicherlich unterschiedliche Empfangsbedingungen für die Fahrzeuge. Dann unterschiedliche Telefone unterschiedlicher Güte verschiedener Hersteller und mit verschiedenen Software-Architekturen und Ständen und wechselnden Empfangsbedingungen.

    Ein: "Bei mir gehts auf Android oder Iphone oder Buschtrommel" bringt?

    Richtig, es bringt überhaupt nichts.

    Von der Qualifikation des Bedienpersonals fange ich garnicht erst an.

  • Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen. Ihr habt teilweise unterschiedliche Fahrzeuge mit ggfs. unterschiedlichen Hardware-Revisionen und teilweise unterschiedlichem Softwarestand im Fahrzeug. Dazu regional sicherlich unterschiedliche Empfangsbedingungen für die Fahrzeuge. Dann unterschiedliche Telefone unterschiedlicher Güte verschiedener Hersteller und mit verschiedenen Software-Architekturen und Ständen und wechselnden Empfangsbedingungen.

    Ein: "Bei mir gehts auf Android oder Iphone oder Buschtrommel" bringt?

    Richtig, es bringt überhaupt nichts.

    Von der Qualifikation des Bedienpersonals fange ich garnicht erst an.

    Ziehmlich hoch gestapelt.

    Die Ausstattung ist doch völliger Bums, wenn man die App nichtmal geöffnet bekommt, das hat überhaupt nichts mit dem Auto zutun. Es ging Kumpel hat einen ionic5, da ging die App auch nicht. Weil es an der App lag, bzw. am Appserver! Empfang bring einem dabei auch nichts, wenn der Server "down" ist. Und bei der Fülle an Usern, gibts auch mehrere Server. Also bekamen alle User der selben Servers diese Meldung, alle anderen nicht! Und den Server sucht man sich nicht aus!

    Also würde ich hier die Qualifikation mal als Beleidigung abstellen.

    Bestellt 12/21 PHEV, NLine, Sunset Red, mit Fußraumleuchten blau vo.+hi., Assistenz und Sitzpaket, Allwetterreifen und ne Kugelkopfagraröse8)

    04.08.22 in Empfang genommen

    LEDs Innenraum, Lederfußmatten genäht, Krempelkiste und Kofferraummatte und die Box in der Mittelarmlehne mit einem Einsatz versehen für mehr Übersicht.

    Digitale Parkscheibe in schwarz, 8o, Diffusor und Frontansatz schwarz glänzernd und Werbung am Heck entfernt, Türprojektoren "NLine", WirelessCarplay



  • Die Online-Naviagtion hat gestern trotz fehlender Verbindung meines Iphone SE funktioniert.

    Seit heute Morgen habe ich auch wieder per Bluelink APP die Verbindung zum Auto. ??? :/

    Tucson PHEV, Engine-Red, N-Line, Vollausstattung außer Dachlackierung Phantom Black

    Bestellt 03.11.2021 EZ 23.05.2022

    Suzuki Ignis Allgrip Comfort, EZ 04.04.2018


    "Den frühen Wurm fängt der Vogel."

    Es gibt immer verschiedene Sichtweisen... 8)

  • Die Online-Naviagtion hat gestern trotz fehlender Verbindung meines Iphone SE funktioniert.

    Seit heute Morgen habe ich auch wieder per Bluelink APP die Verbindung zum Auto. ??? :/

    Ein Server war wegen Übertemperatur abgeschmiert und musste neu aufgesetzt werden. Wurde meinem Händler so mitgeteilt auf Nachfrage.

    Bestellt 12/21 PHEV, NLine, Sunset Red, mit Fußraumleuchten blau vo.+hi., Assistenz und Sitzpaket, Allwetterreifen und ne Kugelkopfagraröse8)

    04.08.22 in Empfang genommen

    LEDs Innenraum, Lederfußmatten genäht, Krempelkiste und Kofferraummatte und die Box in der Mittelarmlehne mit einem Einsatz versehen für mehr Übersicht.

    Digitale Parkscheibe in schwarz, 8o, Diffusor und Frontansatz schwarz glänzernd und Werbung am Heck entfernt, Türprojektoren "NLine", WirelessCarplay