Bluelinkservices/Hyundai-Live

  • Bis heute wurde ich verschont, jetzt habe ich auch keinen Kontakt mehr zu Bluelink.

    Was ist denn eigentlich alles weg, wenn ich im Fahrzeug den Reset- Knopf drücke?

    Tucson PHEV, Engine-Red, N-Line, Vollausstattung außer Dachlackierung Phantom Black

    Bestellt 03.11.2021 EZ 23.05.2022

    Suzuki Ignis Allgrip Comfort, EZ 04.04.2018


    "Den frühen Wurm fängt der Vogel."

    Es gibt immer verschiedene Sichtweisen... 8)

  • Bis heute wurde ich verschont, jetzt habe ich auch keinen Kontakt mehr zu Bluelink.

    Was ist denn eigentlich alles weg, wenn ich im Fahrzeug den Reset- Knopf drücke?

    Bei mir geht Bluelink auch nicht mehr. Gestern Abend sporadisch, heute kommt die Felermeldung w/ "keine Netzwerkverbindung" am Handy andauernd :(

    Tucson Plug-In Hybrid / N-Line / Dark Knight / Panorama-Dach, Assistenz-Paket+, Sitz-Paket

  • Bei mir geht Bluelink auch nicht mehr. Gestern Abend sporadisch, heute kommt die Felermeldung w/ "keine Netzwerkverbindung" am Handy andauernd :(

    Ich habe es soeben ausprobiert - leider auch bei mir selbes Problem und gleiche Fehlermeldung☹️

    2021’er Hyundai TUCSON Plug-in Prestige Line 1,6 T-GDi PHEV 4WD AT, 265 PS, in Silky Bronze, Vollausstattung, abnehmbare AHK ohne Pano, EZ 05.2021 - Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

  • Hier bei mir auch auf dem iPhone auch

    Es kommt folgender Fehlertext:


    Network connection failed.

    Please check reception or turn Off flight

    mode and try again.


    Nach dem drücken von ok schmiert die App ab.


    Eine Neuinstallation der App hat auch nichts geändert

    TUCSON Plug-in-Hybrid - N-Line - Phantom Black - Vollausstattung inkl. ECS & Pano :m0022:

  • Noch ein wenig herumprobiert


    Auf meinem 2ten iPhone installiert hier geht sie auch nicht - selber Fehler


    Dann auf dem iPad installiert und hier geht sie


    Kann es sein da nur iPhone‘s betroffen sind

    Bei mir hier 12 Pro Max und XR mit iOS 15.6

    TUCSON Plug-in-Hybrid - N-Line - Phantom Black - Vollausstattung inkl. ECS & Pano :m0022:

  • Bei mir geht auch alles 🙏

    Habe meinen Wagen aber auch erst seit drei Wochen. 😁

    Tucson PHEV "Prime" in Vollausstattung mit Pano und abn. Ahk; Phantom-Black mit heller Innnenausstattung

    Bestelldatum: 12.11.2021

    Übergabe: 27.07.2022 :thumbup:


    Alternative, aber nur bei schönem Wetter: BMW R1250RT