Beiträge von Sascha73

    Ist es eigentlich normal das bei der Onlineabfrage nach erledigter Serviceaktion diese immer noch als aktueller Rückruf erscheint ?


    Gruß Stefan

    Also bei mir war die Serviceaktion direkt nach der Abarbeitung durchs Autohaus auch auf der Website verschwunden.

    Wie man auf der durch Dich verlinkten Seite von HYUNDAI lesen kann, sind Fahrzeuge mit Keyless bzw. Startknopf und auch Fahrzeuge mit Wegfahrsperre nicht betroffen. Dies ist in der EU schon seit Jahren Vorschrift, in den USA ist das nicht der Fall und jetzt sieht man zu was das passieren kann. Somit hat das für EU-Fahrzeuge keine Relevanz.

    Trotz allem ist es natürlich ein Interessantes Thema ;)

    Hi zusammen. Weiß jemand ob man bei Verbindung mit Apple CarPlay Die Sprachwahltaste mit Siri belegen kann. Bei drücken der besagten Taste kommt immer die Original Spracheingabe vom Hyundai. auf „hey Siri“ könnte man zwar ausweichen aber klappt nicht immer. Habe schon jeden Menüpunkt durchforstet aber finde einfach nix. Vielleicht hat jemand nen Tipp?!

    Hallo Icetiger

    Du musst die Sprachtaste nur länger gedrückt halt bis Siri kommt

    Also ich habe ja das Carlinkit Mini. An sich klappt alles wunderbar. Allerdings nervt es etwas bis sich alles verbunden hat (ca.20-30sek) da bin ich mit Kabel etwas schneller. Klangqualität ist auch nicht so berauschend über Kabellose Verbindung……

    Also ich finde das carlinkit 4.0 ist ne ordentliche Steigerung gegenüber dem Mini gerade was den Klang betrifft. Klar die Startzeit des Systems ist langsamer als wenn ich das USBkabel verwende aber alles in allem eine lohnenswerte Investition. Ich bin voll und ganz zufrieden damit

    Also ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben hatte vorher nen Kia Sportage was ja vom Navi 1zu 1 übertragbar ist. Zuerst war alles gut man hat zur Eingabe des Ziels nur angefangen damit den Ort auszuwählen. Hierzu reichten in den meisten Fällen 3 Buchstaben, die Tastatur blendete sogar unmöglich Buchstabenkombinationen selbstständig aus und zeigte sobald die Eingabe eindeutig war nur noch die möglichen Orte an. Dann das selbe Prinzip für die Straße, dann aber auch nur noch die Möglichen für den vorher ausgewählten Ort zum Schluss nur noch die Hausnummer und fertig war man. Dauer der Eingabe maximal 10 Sekunden, ging sogar, auch wenn nicht erlaubt, während der Fahrt.

    Dann vor ca 2 Jahren die Umstellung per Update auf die heutige Version die nur noch schlecht ist. Ein Vertipper und nix wird gefunden oder es werden Orte 500 km weg vom gewünschten Ziel angezeigt.

    Ein Glück habe ich CarPlay und bin auf dieses System nicht angewiesen.

    Opel Commodore 2,5 S

    VW Golf II GTI

    Mitsubishi Colt GTI

    VW Passat 1,8T Lim. (3B)

    VW Passat V6 4motion Variant (3BG)

    Citroën 3DS THP155

    Kia Sportage 1.6 QL (der Versuch eines Vernunftautos ohne Turbo oder Hubraum, 4 Jahre gequält, das war nix ||)

    Hyundai Tucson NX4 Plug-In N-Line (der macht wieder Spaß :thumbup: )

    Seit heute morgen lässt sich meine Bluelink App nicht mehr öffnen.

    Keine Netzwerkverbindung.

    Bin ich allein mit diesem Problem?

    Nein wir diskutieren hier schon in einem anderen Thread darüber.

    Wie es aussieht sind wohl nur Apple Geräte betroffen


    Luckytucsondriver