Beiträge von Sascha73

    Weil mein Freundlicher sich das mal hat erklären lassen. Deshalb hat der sich auch wohl nichts dabei gedacht beim Erstellen meiner Rechnung das Häkchen nicht zu setzen welches dafür sorgt, dass die einzelnen Optionen auflistet werden.

    Ist ja auch egal. Ich dachte, ich poste das mal hier im Forum, damit die künftigen Plug-in Käufer nicht den gleichen Fehler machen wie ich, arglos die Rechnung vom Autohaus hochzuladen.

    Jetzt werde ich hier dafür angemacht das ich den Freundlichen und die BAFA kritisiere.

    Ich werde mich in Zukunft mit Informationen zurückhalten.

    Also ich bin echt froh über deinen Beitrag denn so weiß ich auf was ich bei der Rechnung achten muss. Lass dich hier nicht runterziehen. Ich möchte den einen oder anderen hier erleben wenn ihm

    Ähnliches passiert

    Heute Morgen frohe Kunde 🥳🙏🏻🙏🏻🙏🏻


    Meiner steht gerade in der Werkstatt und bekommt die Übergabeinspektion und Aufbereitung gemacht. Der Brief ist noch unterwegs soll aber die Tage da sein.


    Somit 3ten Termin auf den Tag eingehalten.

    Bestellt habe ich ihn am 05.01.22 den Rest könnt Ihr meiner Signatur entnehmen


    Hach ich freue mich und mein Übergangsauto wird definitiv nicht mehr getankt, würde dort auch den Wert verdoppeln 🤣🤣🤣🤣

    Bin da vollkommen bei Dir. Ich habe meinem Händler auch gesagt, dass ich weiß das er nicht das Auto produziert aber ich es von ihm unterirdisch finde, das er mich nicht informiert und wenn es nur die Info ist das der Termin wieder platzt.

    Ich bin mal auf kommende Woche gespannt, denn da soll er ja mal wieder geliefert werden.

    Für mich wird es auch kompliziert denn mein Übergangswagen hat ab Juli keinen TÜV mehr und auch keine Chance mehr darauf den nochmal zu bekommen

    Die Aussage von deinem Freundlichen passt auch nicht, wie ich finde. Du hast ne Störung an der 12V Starterbatterie und nicht im 48V System. Dementsprechend sollten sie mal die 12V Batterie kontrollieren bzw. austauschen

    Würde gerne ein kurzes Kennzeichen (470mm) montieren. Ich will es mit Klett aufkleben. Da mein Auto aber ja noch nicht geliefert ist hier meine Frage. Klappt das an der Frontschürze? Wie breit ist der dort angebrachte Haltepunkt für das Kennzeichen? Könnte das mal jemand für mich messen oder hat vielleicht jemand ein kürzeres Kennzeichen montiert

    Danke im voraus ;)