Sportschalldämpfer 1.6GDI mit Partikelfilter ?

  • Kann mir hier im Forum jemand Auskunft über das verbautsein eines GPF geben ?

    :thumbup::thumbup::thumbup:
    eine Frage eines Users zu der Technik seines Fahrzeugs:


    30 Beiträge dazu, incl. mein Beitrag hier.


    2 Beiträge davon zur Sache.


    Ist schon toll, was man daraus alles machen kann im Forum.


    Keine Kritik, lediglich eine Feststellung von mir.


    Gruß
    Michael :)

    Style 1.6 T-GDI Benzin 2WD, DCT, Pano-Dach, Smart-Key-System u. elektrische Heckklappe, Facelift, Polar-White
    abnehmbare AHK (von MVG), EZ 04/2019

    Mercedes SLK R 172 EZ 04/2013 // Yamaha FJR 1300 A EZ 05/2004




    "Lebe jeden Tag "First Class", bevor es deine Erben tun!"

  • der Micheal sieht die Sache schon richtig - in der Schule hätte man zu meiner Zeit gesagt " Thema verfehlt"
    Ich z.B. gelegentlich im EOS-Forum u Quadro-Forum unterwegs - da sind die Beiträge schon ein wenig sachlicher.


    Gruß Benedikt

  • Yippie, bald ist Weihnachten. :m0018::m0015::D


    Besser wäre das :m0043::m0002::m0004::m0013:

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Das ist doch wie im richtigen Leben, da driften doch Themen mit einem konkreten Sachbezug auch einmal in eine grundsätzliche Diskussion ab, um nachher wieder zur ursprünglichen Fragestellung zurückzukehren. Wo ist da das Problem?

    Grüsse


    Alfons


    Tucson FL, Ezl: 12.2018, Premium, 2.0 CRDI, 185 PS, 8 Stufen Automatik, 48 Volt Mildhybrid, HTRAC, Reifen: 245/45r19, Phantom-Black, Lederpaket anthrazit, vollständige Ausstattung (ohne Panoramadach, (ist nicht so meine Sache)) + AHZV abnehmbar, Model vom deutschen Händler / für deutschen Markt, Verbrauch lt. BC: 8.4 ltr/100