Sportschalldämpfer 1.6GDI mit Partikelfilter ?

  • ich hab auch noch einen...


    Sportschalldämpfer ?.


    Laut DSB sind Schalldämpfer beim Sportschiessen nicht erlaubt :thumbup:

    Viele Grüße
    Holger



    Hyundai Tucson T-GDI 1,6, 177PS, 4WD, DCT, Premium, Phantom Black, Leder, Sicherheitspaket, AHK, Deutsche Ausführung.EZ 05/18

  • Benedikt, lass es krachen :D . Finde Sound persönlich auch geil.....mein Sohn fährt einen Mustang 5.0 Bj.2019 8V 450PS und wenn er diesen anwirft......Alter das ist Musik in meinen Ohren (Gibt ja verschiedene Stufen) den hörst wenner auf der Autobahn angeflogen kommt. Nunja, meine Nachbarn findens nicht ganz so toll.....ABER ICH FINDS GEILLLLLLL. Zu meinem Tucson würds halt nicht so passen vom Sound her....
    Aber wenns Dir gefällt mach es, jeder wie er will und mag. Meine Devise. :m0041:

  • Sieht gut aus, finde ich.


    Gruß
    Michael :)

    Style 1.6 T-GDI Benzin 2WD, DCT, Pano-Dach, Smart-Key-System u. elektrische Heckklappe, Facelift, Polar-White
    abnehmbare AHK (von MVG), EZ 04/2019

    Mercedes SLK R 172 EZ 04/2013 // Yamaha FJR 1300 A EZ 05/2004




    "Lebe jeden Tag "First Class", bevor es deine Erben tun!"

  • Schön das es hier mal für etwas eine Zustimmung gibt , so hagelt es hier fast nur Kritiken.
    Um die die Schnittkanten an der Heckschütze schöner aussehen zulassen habe inzwischen einen 6mm schwarzen PVC- Schlauch längs aufgeschnitten und um die Kante gelegt.
    Das ganze dann mit Sekundenkleber fixiert. Sieht aus als ob der Ausschnitt so original wäre.


    Gruß Benedikt

  • Ich finde auch, daß es gut aussieht.
    Viel Spaß damit.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Macht sich echt gut!
    Endrohrvariante fügt sich schön ein.
    Würdest du mal ein Bild machen, wo das Auto weiter weg steht?

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDI, 6-Gang, Modell Go+, ATH Hinsberger Frontspoiler und Heckabschluss, Tür Schutzleisten, Fox - Duplex Auspuffanlage im Porschedesign ab Kat, Spritzschutzecken, Zymexx Heckspoiler, Zymexx Kühlergrill, Dach Schwarz foliert, Scheiben ab B-Säule nachträglich getönt, 30 mm vorne und 40 mm hinten Spurververbreiterung, EIbach Tieferlegungsfedern

  • Ist jetzt leider schon zu dunkel für ein Foto. Wenn ich es schaffe werde ich morgen mal eins aus der Ferne einstellen.
    In der Bucht wird der Auspuff angeboten - allerdings werden dort nur Bilder von dem VFL gezeigt
    Aber hier nochmal ein Detailfoto von den Stoßstangenausschnitt rechts
    .Tucson-rechts.jpg


    Gruß Benedikt