Sind das nicht 10 Jahre Garantie?
Halogen vs. Voll LED Scheinwerfer
- 

- 
			Wäre mir neu 
- 
			war ein Witz  
- 
			Außerdem hast du auf die Ledscheinwerfer 5 Jahre Garantie, auf die H7 Leuchtmittel nicht ist so richtig. 
- 
			Fehler lag bei mir. 
 Ich hatte die Verlängerungsoption auf 10 Jahre Garantie im Kopf. Die LED-Scheinwerfer gehören zu einer Baugruppe, deren Garantie man nicht verlängern kann.5 Jahre sind super - deutlich mehr als alles was ich vorher hatte. 
- 
			Abgesehen davon hab ich in der Vergangenheit nie die Standardleuchtmittel verwendet, sondern eher die Premiumware. Sind meiner Meinung nach schon ein ganzes Stück heller/weißer. Die halten zwar nicht so lange (ca. ein Jahr), aber kosten dummerweise auch eher 15 Euro pro Stück (zumindest H7). 
 Dann doch lieber die LED Variante. Ja, ist nochmal teurer; aber diesen Nachteil machen die auch dreimal wieder wett.
- 
			Was und wie darf man bei Hyundai Voll-LED verstehen? 
 Sind damit alle Lichtquellen gemeint, oder sind z.B. die Nebler in Halogen?
 Oder sind Voll-LED wirklich alle Leuchtmittel außerhalb?Bekomme meinen N-Line leider erst im Oktober  und laut Hyundai Webseite und laut Hyundai Webseite
 ist nichts näheres beschrieben!
- 
			Abblendlicht und Fernlicht in LED =Voll-LED. Gruß Thomas 
- 
			Abblendlicht und Fernlicht in LED =Voll-LED. Gruß Thomas Danke für die schnelle Antwort! Bedeutet, die Nebler haben noch Nostalgiekerzen drin? 
- 
			Ja, die Nebler sind Halogen, die Blinker Glühlampe, Tagfahrlicht, Brems-u. Rücklicht LED. Das LED-Fernlicht ist nicht adaptiv. Im aktuellen Tucson-Prospekt steht es recht klar in der Tabelle unter Beleuchtung. Nur wo LED geschrieben steht, ist LED drin.