Halogen vs. Voll LED Scheinwerfer

  • Ich bin nun ein paar Nachtfahrten gefahren und muss sagen, dass ich schon was hergibt. Bei den neuen Verkehrsschildern blendet es aber auch schon teilweise extrem stark zurück. Bin grundsätzlich sehr damit zufrieden....


    Danke an alle die mir bei der Entscheidungsfindung geholfen haben :)

  • Ich bin gestern Abend nochmal im Dunkeln gefahren und bin wirklich überrascht was das Kurvenlicht bringt. Leider habe kein direkt Vergleich mit anderen Autos.


    Ich finde aber, obwohl es nicht adaptiv ist, dass es richtig gut ist.

  • Ich bin gestern Abend nochmal im Dunkeln gefahren und bin wirklich überrascht was das Kurvenlicht bringt. Leider habe kein direkt Vergleich mit anderen Autos.


    Ich finde aber, obwohl es nicht adaptiv ist, dass es richtig gut ist.

    Richtiges Kurvenlicht ist aber nochmal ne ganz andere Nummer, der Tucson leuchtet ja am ende nur die Seiten (auch bei "höherer Geschwindingkeit") stumpf etwas aus, mehr nicht.


    Gruß
    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.