1,6 T-GDi Motor geht aus

  • Hi, es wird hier immer lustiger! Man kann ja auch annehmen, der TE sitzt in seinem Auto und bekommt es nicht mehr an, dadurch ist er krank geworden, weil es so kalt ist,
    er kann natürlich nun die Leute nicht mehr aufklären, die ernsthaft wissen wollen ob es ein persönlicher Fehler oder ein technisches Problem ist, noch anaonymer ist natürlich auch gut,
    die Schrift ist zu deutlich zu sehen! Dieses posting zerstört sich selbst, wenn es nicht mindestens 1000 x gelesen wurde!! Cobra übernehemen sie!! ROFL

    * CU *

    Style * 1.6 T-GDI * DCT * 4WD * SicherheitsPack * Phantom Black [ D 3-19 ] SOM> 8,8 WIN>9,1 L/100 80% Landstraße 8)

  • sollte uns doch eigentlich egal sein, da wir keinen 1.6 T GDI fahren ;)


    das erste Posting lässt Raum für viele Antworten :D

  • sollte uns doch eigentlich egal sein, da wir keinen 1.6 T GDI fahren ;)


    das erste Posting lässt Raum für viele Antworten :D

    ihr fährt keinen, aber ich ! und mich würde es auch interessieren, meiner geht nämlich auch immer an der Ampel aus :D natürlich wegen der Start Stop Automatik und glücklicherweise nur wenn der Dicke ne bestimmte Temperatur erreicht hat.



    Ich denke mal, dass das nen Scherz war und der TE sich ordentlich darüber lustig macht. Oderrrrr aber er hat die Antwort erhalten und antwortet nicht mehr, weil er sich dafür schämt :whistling: was ich verstehen würde :m0008:

    Hyundai Tucson 1.6 TTurbo Benziner 177 PS
    FL Style 2WD - Natürlich Schaltgetriebe -
    **Ich entscheide wann geschaltet wird**

  • ihr fährt keinen, aber ich ! und mich würde es auch interessieren, meiner geht nämlich auch immer an der Ampel aus :D natürlich wegen der Start Stop Automatik und glücklicherweise nur wenn der Dicke ne bestimmte Temperatur erreicht hat.


    Ich denke mal, dass das nen Scherz war und der TE sich ordentlich darüber lustig macht. Oderrrrr aber er hat die Antwort erhalten und antwortet nicht mehr, weil er sich dafür schämt :whistling: was ich verstehen würde :m0008:

    Schämen muss man sich nicht dafür. Ich finde es ist schon Größe, wenn man über sich selber lachen kann. Was glaubst Du wie oft ich schon gedacht habe: Oh je da hättest du auch selber drauf kommen können. So ist das hat im Leben, ich kann da gut mit umgehen. ;):)

    Grüsse


    Alfons


    Tucson FL, Ezl: 12.2018, Premium, 2.0 CRDI, 185 PS, 8 Stufen Automatik, 48 Volt Mildhybrid, HTRAC, Reifen: 245/45r19, Phantom-Black, Lederpaket anthrazit, vollständige Ausstattung (ohne Panoramadach, (ist nicht so meine Sache)) + AHZV abnehmbar, Model vom deutschen Händler / für deutschen Markt, Verbrauch lt. BC: 8.4 ltr/100

  • Schämen muss man sich nicht dafür. Ich finde es ist schon Größe, wenn man über sich selber lachen kann. Was glaubst Du wie oft ich schon gedacht habe: Oh je da hättest du auch selber drauf kommen können. So ist das hat im Leben, ich kann da gut mit umgehen. ;):)

    Natürlich zeigt es Größe, da geb ich dir vollkommen recht. Und klar habe ich auch schon oft,sehr oft über mich selber lachen müssen - nur das hier ist nen anderes Kaliber. Ich glaub das einfach nicht :m0027:

    Hyundai Tucson 1.6 TTurbo Benziner 177 PS
    FL Style 2WD - Natürlich Schaltgetriebe -
    **Ich entscheide wann geschaltet wird**

  • Es gibt zwei mögliche Gründe dafür.


    Grund1:Er hat uns veräppelt, was ich nicht glaube.


    Grund2: Er wird ausgelacht und meldet sich deshalb nicht, das glaube ich trifft eher zu.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

    Einmal editiert, zuletzt von joko110 ()