1,6 T-GDi Motor geht aus

  • Handhabe das genau wie der Wildledermantelmann. Drücke noch zusätzlich die Taste "Autohold" mit.

  • Bei mir funktioniert der Schei?? zu 95% sowieso nie.
    Mansch mal will ich es probieren und schalte bewusst nicht den Schalter
    und was ist? Die Start/Stop geht nicht obwohl Batterie die voll ist. Klappte
    von Anfang an nicht richtig.

    Hyundai Tucson 1.6GDI 132PS, EZ 23.10.2017

  • Nabend, mich würde nun interessieren was der Themaersteller sagt, ist es ein Fehler oder "auto hold funktion" !?
    Alles Andere hilft wenig bei der Problemthematik, sollte es eine technisches sein.

    * CU *

    Style * 1.6 T-GDI * DCT * 4WD * SicherheitsPack * Phantom Black [ D 3-19 ] SOM> 8,8 WIN>9,1 L/100 80% Landstraße 8)

  • Nabend, mich würde nun interessieren was der Themaersteller sagt, ist es ein Fehler oder "auto hold funktion" !?
    Alles Andere hilft wenig bei der Problemthematik, sollte es eine technisches sein.

    Ich bin zwar nicht der Threatersteller, aber die Auto Hold Funktion hat nichts mit dem „Motor aus“ zu tun.
    Sie hat den Vorteil das, man nicht den Fuß beim anhalten dauerhaft auf dem Bremspedal haben muss da man nicht rollt. Beim anfahren löst diese sich automatisch wieder.

  • SRY, hätte Start Stop schreiben sollen, er hat ja noch nichts weiter berichtet, Problem oder nicht?

    * CU *

    Style * 1.6 T-GDI * DCT * 4WD * SicherheitsPack * Phantom Black [ D 3-19 ] SOM> 8,8 WIN>9,1 L/100 80% Landstraße 8)