Beiträge von TTurboTTucson

    Hallo juergen1860... genau die gleichen wollte ich mir auch bestellen, also lohnt sich das Geld dafür auszugeben?


    Habe auf der gleichen Seite schon zwei Interieur Stahlabdeckungen gekauft und muss sagen sieht super aus.


    Ist dort aber alles ein wenig teurer als die anderen Seiten. Dafür stimmt die quali.

    In der Regel verbinden die sich selbstständig nach max. 50km


    Ich habe meine Sensoren original bei Hyundai bestellt. Kostet ein wenig mehr aber es gab keine Probleme.


    Die von Schrader hatte ich auch mal in Betracht gezogen.



    ->


    Laut Schrader sind die Sensoren sofort einsatzbereit und müssen nicht programmiert werden


    Jeder neu verbaute Sensor muss am Fahrzeug angelernt werden


    Es gibt je nach Hersteller die unterschiedlichsten Anlernverfahren.


    Bitte sprechen Sie darüber mit Ihrer Fachwerkstatt.

    Schämen muss man sich nicht dafür. Ich finde es ist schon Größe, wenn man über sich selber lachen kann. Was glaubst Du wie oft ich schon gedacht habe: Oh je da hättest du auch selber drauf kommen können. So ist das hat im Leben, ich kann da gut mit umgehen. ;):)

    Natürlich zeigt es Größe, da geb ich dir vollkommen recht. Und klar habe ich auch schon oft,sehr oft über mich selber lachen müssen - nur das hier ist nen anderes Kaliber. Ich glaub das einfach nicht :m0027:

    sollte uns doch eigentlich egal sein, da wir keinen 1.6 T GDI fahren ;)


    das erste Posting lässt Raum für viele Antworten :D

    ihr fährt keinen, aber ich ! und mich würde es auch interessieren, meiner geht nämlich auch immer an der Ampel aus :D natürlich wegen der Start Stop Automatik und glücklicherweise nur wenn der Dicke ne bestimmte Temperatur erreicht hat.



    Ich denke mal, dass das nen Scherz war und der TE sich ordentlich darüber lustig macht. Oderrrrr aber er hat die Antwort erhalten und antwortet nicht mehr, weil er sich dafür schämt :whistling: was ich verstehen würde :m0008:

    Es gibt auch keine Probleme mit dem Filter - wenn das Auto so einigermaßen regelmäßig mal Strecke fährt und nicht dauerhaft (!) mit extremen Kurzstrecken malträtiert wird. Was für den Dieselpartikelfilter galt und gilt, ist technisch bedingt auch für den Ottopartikelfilter so.

    Genau so sieht es aus da bin ich gleicher Meinung.


    Ich will aber noch loswerden das wenn jemand 3500km drauf hat, auch mal langsam anfangen muss den Wagen einzufahren. Damit das Fahrzeug sich anpasst muss man sowieso mal mit höheren Drehzahlen fahren und auch lange sowie kurze Strecken zurücklegen. Gerade am Anfang eines Neuwagens ist dieses wichtig und die meisten halten sich nicht dran. Würden sie es tun dann glaub mir hätten die wenigsten Probleme am Anfang.


    Ansonsten empfiehlt es sich einen gebrauchten zu kaufen der schon paar Kilometer mehr drauf hat, die sind meistens ordentlich eingefahren kosten dementsprechend auch weniger und es gibt weniger große Probleme.


    Ansonsten Gas geben! Der Dicke fährt sich nicht von alleine ein.

    Hi Frank,


    den Motor siehst du bei mir in der Signatur (T-GDI d.h. der 177PS Motor).
    Allerdings fahre ich 2WD und mit einem Schalter

    Genau so ist meiner auch ausgestattet. Mich wundert es das mein Verbrauch sehr viel höher liegt. Gibt’s du auch mal ordentlich Gas? Oder schaltest du relativ früh, fährst langsam und lässt ausrollen etc ?



    Edit: oben ist ja alles auf meine Frage beschrieben. Zeitgleich gepostet :D