1,6 T-GDi Motor geht aus

  • Mein Tucson Style 1,6 T-GDi ( 8 Monate alt, 4 Tkm) geht oft beim Anhalten z.B. an Ampel, aus ... Werkstatt hat keine Idee ..
    Was könnte das sein ... das ist echt lästig ...

    Lieber @pitsen


    was immer dich abhält uns hier aufzuklären, was immer du inzwischen erlebt hast, wie immer sich inzwischen dein Kenntnisstand geändert hat, was wir dir auch zugefügt haben sollten, bitte melde dich. Kläre das hier auf. Bring das zu Ende. Wir wissen ohne dich nicht mehr weiter.

  • Er hat sein erstes Posting als neuen Thread erstellt. Man vermutet ja dahinter das der jenige hier um Hilfe bittet. Scheint aber seinerseits doch nicht der Fall zu sein, sonst hätte er sich dazu gemeldet.
    Ich finde ein solches Verhalten höchst unhöflich allen hier im Forum gegenüber.
    Mein Vorschlag wäre nach 14 Tagen ohne Antwort des TE hier zu schließen.

  • Man sollte nicht voreilig handeln, er kann ja auch krank sein, und kann nicht Antworten....


    Gruß Thomas

  • ich habe gar nicht gewusst, das ein Thema oder eine Frage immer an einem TE aufgehängt werden muss? Die Frage ist doch sehr allgemein gehalten: 1,6 T-GDi Motor geht aus . Sicher gibt es einige User die Fragen/Antworten rd. um das Thema haben. Warum also nicht lassen?
    Ein Forum ist doch in der Regel immer sehr anonym, in dem man zu Fragen Antworten haben möchte, auch wenn hier einige dieses Forum als ihr zweites Wohnzimmer halten ^^