Aktiver Spurhalteassistent

  • @Maik380


    Wer fährt denn freiwillig nen Audi, wenn er nen Hyundai haben kann?...lol...
    Höchstens, wenn ich zuviel Geld habe und vorsätzlich beschissen werden möchte. Das war schon zu meiner Audi-Werkstattzeit so; vor 25 Jahren.

    Ex Tu(c)ssi 1.6 Turbo 177 PS, Style, DCT, Hängerkupplung, LED Scheinwerfer, white-sand-metallic :P
    Und immer ausschließlich Handwäsche :thumbup:


    Aber nu ists passiert: Ab nächster Woche E Kona8)

  • @Maik380


    Wer fährt denn freiwillig nen Audi, wenn er nen Hyundai haben kann?...lol...
    Höchstens, wenn ich zuviel Geld habe und vorsätzlich beschissen werden möchte. Das war schon zu meiner Audi-Werkstattzeit so; vor 25 Jahren.

    Audi sind schöne Autos besonders die aus den 80er Jahren 8o:thumbup: .
    Ich habe da bloß mal einen Bericht letztens im TV gesehen über den Aktuellen A8, das ist schon wahnisnn was da für Technik drin steckt, für das Geld was die Kiste aber kostet würde ich mir lieber ein Haus kaufen :P .


    Gruß
    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.

  • Audi sind schöne Autos besonders die aus den 80er Jahren 8o:thumbup: .Ich habe da bloß mal einen Bericht letztens im TV gesehen über den Aktuellen A8, das ist schon wahnisnn was da für Technik drin steckt, für das Geld was die Kiste aber kostet würde ich mir lieber ein Haus kaufen :P .


    Gruß
    Maik

    oder zwei Ferienhäuser...

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Hallo,


    genauso meine ich das, dass macht dann Sinn und hat nichts mit Autonomen fahren zu tun.
    Ich finde das der Hyundai schon sehr gut ausgestattet ist, was Assistens systeme betrifft.


    Mit den Strichen ist das echt so eine Sache. Durchgezogene Linien mag er nicht so wircklich..Gestrichelt ja, Bordsteinkanten erkennt er auch als Linie.


    Ganz wichtig.
    Es soll helfen und unterstützen, deshalb ist das System wie es Audi macht super, sofern man mal eine Synkope schiebt.


    Gruß
    drachen112

    Tucson 1.6 T-GDI , 7 Gang Doppelkupplungsgetriebe , Allrad, 130 (177) kW (PS) Vollausstattung, Belgischer Re-Import mit 5 Jahren Garantie ( bis 02.11.2022 ! :thumbup: )

  • Hallo Torsten
    Du gibst die EINZIGE vernünftige Antwort ! Ich glaube das nennt sich Spurwechselassisten ?? Fahre zur Zeit noch einen KIA der hält auch für einige Zeit die Spur aber das meine ich NICHT.

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()