Auslösepunkt Fernbedienung justiert(Keyless Schlüssel)

  • Aber nicht abschweifen zu der Problematik gibt es schon einen Thread

    öh - weiß gar nicht, wer jetzt gemeint ist: der Tippgeber fürs Hosenwaschen oder mein daraufhin aufgenommener Waschgang :saint:

    EU (B) Full-House Benziner Automatik 2017er (EZ 1/18 - Kauf 2/18)
    AHK von GDW, Fensterautomatik, Panoramadach Komfortschließung, SekuKey3 Diebstahlsicherung, SmarKeySchlüssel: Auslösepunkt Fernbedienung justiert, US-Dashboard, Garagenöffner im Dachpaneel, 3-fach Sitzmemorysteuerung

  • Auch ich habe nun auch die Jiggs von jogy :thumbup: (superschneller Versand)



    Hab sie natürlich gleich in die Fernbedienung eingelegt genau wie von jogy beschrieben auch den 0,7 und den 0,9 mm und was soll ich sagen ???
    Super :thumbup: genau so hab ich mirs vorgestellt.
    Bin echt zufrieden mit der Funktion und kanns nur empfehlen, muss aber jeder für sich entscheiden bzw. ausprobieren ... Kosten-Nutzenfaktor : MEGA :thumbup:


    Nochmals Herzlichen Dank

  • Ohne Bastelei und Schlüsseltasche helfen diese Cover:


    https://www.carkeycover.com/de…/hyundai-schluesselcover/

    Hi Ubs,


    welchen hast Du denn? Den Schwarzen, einen Bunten, oder den in Chrom ( mein Favorit )?

    Tucson 1,6 T-GDI, DCT, 177 PS, Allrad, Premium mit Allem außer Panoramadach, Micron Grey Metallic. deutsch
    Erster Ausritt: 30.05.2018, 18:45 Uhr.
    Zusätzliche Einbauten: Axton A580DSP Verstärker, Axton ATB25P Subwoofer, Ladekantenleisten Chrom innen und außen von OMAC, W-Lan Stick Huawei E8231 mit Congstar SIM 100MB, Innenraumbeleuchtung in LED von Hypercolor, original Hyundai Schmutzfänger, ClimAir Windabweiser vorne und hinten, Jiggs von Jörg.

  • In klassischen Schwarz. Dieser ist aus Silikon und umschließt den ganzen Schlüssel einschließlich Tasten.
    In Chrom gab es damals noch nicht. Das sieht aber so aus, als ob dies nur aus einer Schale für die Rüchseite besteht. Das wäre natürlich wenig sinnvoll.

  • In klassischen Schwarz. Dieser ist aus Silikon und umschließt den ganzen Schlüssel einschließlich Tasten.
    In Chrom gab es damals noch nicht. Das sieht aber so aus, als ob dies nur aus einer Schale für die Rüchseite besteht. Das wäre natürlich wenig sinnvoll.

    Stimmt. Ist leider nicht so genau zu erkennen.
    Danke für Deine Antwort.


    Gruß


    Ralf

    Tucson 1,6 T-GDI, DCT, 177 PS, Allrad, Premium mit Allem außer Panoramadach, Micron Grey Metallic. deutsch
    Erster Ausritt: 30.05.2018, 18:45 Uhr.
    Zusätzliche Einbauten: Axton A580DSP Verstärker, Axton ATB25P Subwoofer, Ladekantenleisten Chrom innen und außen von OMAC, W-Lan Stick Huawei E8231 mit Congstar SIM 100MB, Innenraumbeleuchtung in LED von Hypercolor, original Hyundai Schmutzfänger, ClimAir Windabweiser vorne und hinten, Jiggs von Jörg.

  • Ändert nichts an der extremen Schaltempfindlichkeit der Taster wenn die Ferbedienung "eingepackt" wird - die Druckverteilung wird nur geändert und es wird "schwammiger" und damit Geschmackssache, ob mit oder ohne :/


    Die Silikonhülle hab ich jedoch auch, allerdings um den teuren Schlüssel vor hartem Bodenkontakt zu schützen.
    Aber auch in dieser Hülle macht sich das durch die Jiggs geänderte Schaltverhalten positiv bemerkbar 8o

    EU (B) Full-House Benziner Automatik 2017er (EZ 1/18 - Kauf 2/18)
    AHK von GDW, Fensterautomatik, Panoramadach Komfortschließung, SekuKey3 Diebstahlsicherung, SmarKeySchlüssel: Auslösepunkt Fernbedienung justiert, US-Dashboard, Garagenöffner im Dachpaneel, 3-fach Sitzmemorysteuerung

  • Ändert nichts an der extremen Schaltempfindlichkeit der Taster wenn die Ferbedienung "eingepackt" wird - die Druckverteilung wird nur geändert und es wird "schwammiger" und damit Geschmackssache, ob mit oder ohne :/


    Die Silikonhülle hab ich jedoch auch, allerdings um den teuren Schlüssel vor hartem Bodenkontakt zu schützen.
    Aber auch in dieser Hülle macht sich das durch die Jiggs geänderte Schaltverhalten positiv bemerkbar 8o

    Ich kann jogi nur zustimmen.
    Ich hatte auch schon die Silikonhülle aber mit den Jiggs von jogi ist es für mich DIE Lösung. :thumbup: