Auslösepunkt Fernbedienung justiert(Keyless Schlüssel)

  • soooo


    Heute erhalten und nach Anleitung verbaut.
    Habe die Roten und Kofferraum den Schwarzen genommen.
    Nun kann ich meinen Schlüssel wieder beruhigt in die Tasche stecken :thumbup:


    Vielen Dank nochmal Jogy

    Darf ich fragen warum schwarz? Das führt bei mir zu Verlust der Funktion oder ich zerdrücke den Schlüssel
    Nutzt du die Taste nicht?

    TLE Premium 2018(FL) 2,0L Diesel 136kw 4WD Automatik

  • bedingt durch Fertigungstoleranzen wird es bei verschiedenen Schlüsselmatritzen immer etwas Differenzen geben.
    Da die Jiggs aus PLA gefertigt sind, lassen sie sich leicht bearbeiten: einfach z.B. mittels Nagelfeile etwas beschleifen.
    So wird ein schwergängiger Knopf "perfekt" :)

    EU (B) Full-House Benziner Automatik 2017er (EZ 1/18 - Kauf 2/18)
    AHK von GDW, Fensterautomatik, Panoramadach Komfortschließung, SekuKey3 Diebstahlsicherung, SmarKeySchlüssel: Auslösepunkt Fernbedienung justiert, US-Dashboard, Garagenöffner im Dachpaneel, 3-fach Sitzmemorysteuerung

  • Es hätte ja sein können, dass Peter den Knopf wirklich nicht nutzt und eine unbeabsichtigte Bedingung komplett ausschließen möchte. Daher meine Frage.

    Ist eine Möglichkeit. Ich habe den Schlüssel immer in der Tasche und benutze die Taste nie zum Öffnen - heisst ja auch "Keyless" 8o

    EU (B) Full-House Benziner Automatik 2017er (EZ 1/18 - Kauf 2/18)
    AHK von GDW, Fensterautomatik, Panoramadach Komfortschließung, SekuKey3 Diebstahlsicherung, SmarKeySchlüssel: Auslösepunkt Fernbedienung justiert, US-Dashboard, Garagenöffner im Dachpaneel, 3-fach Sitzmemorysteuerung

  • Der Knopf ist gut um der Frau aus der Entfernung die Klappe zu öffnen.

    bei meiner steht die Klappe immer offen, da helfen auch keine Jiggs :D


    P.S. ... und das ist auch gut so :)

    EU (B) Full-House Benziner Automatik 2017er (EZ 1/18 - Kauf 2/18)
    AHK von GDW, Fensterautomatik, Panoramadach Komfortschließung, SekuKey3 Diebstahlsicherung, SmarKeySchlüssel: Auslösepunkt Fernbedienung justiert, US-Dashboard, Garagenöffner im Dachpaneel, 3-fach Sitzmemorysteuerung

    Einmal editiert, zuletzt von jogy ()

  • Hallo Yogi! Leider kann ich dir keine PM schicken, da dein Konversationspensum aufgebraucht zu sein scheint
    Ich würde gern die jiggs bei dir bestellen! Wie kommen wir zusammen?
    Viele Grüße,
    Jörg

  • Guten Morgen Jogi!
    deine Jiggs sind angekommen und ENDLICH hat das Drama um die unfreiwillig selbständige Öffnung des Autos samt Heckklappe ein Ende! Die Öffnung des Keyless-Schlüssels war völlig problemlos. Anschließend die Jiggs eingesetzt und getestet. Einfach nur gut... hatte bisher einen Schlüsselcover (Silikon), was nix gebracht hat.
    wie gesagt, vielen Dank!
    Grüße, Jörg

  • Hallo Jörg,
    manchmal sind es die kleinsten Dinge, die einem das Leben leichter machen - danke für deine Rückmeldung

    EU (B) Full-House Benziner Automatik 2017er (EZ 1/18 - Kauf 2/18)
    AHK von GDW, Fensterautomatik, Panoramadach Komfortschließung, SekuKey3 Diebstahlsicherung, SmarKeySchlüssel: Auslösepunkt Fernbedienung justiert, US-Dashboard, Garagenöffner im Dachpaneel, 3-fach Sitzmemorysteuerung