Auslösepunkt Fernbedienung justiert(Keyless Schlüssel)

  • Mahlzeit,


    Nachdem ich gleich am esten Tag meinen Tucson 2 mal versehentlich aufgeschlossen habe, habe ich mich der Empfehlung hier ebenfalls angeschlossen .
    Mit den sehr einfach einzubauenden Jiggs fühlen sich die Druckpunkte deutlich besser und sicherer an.


    Danke an Jörg für die schnelle Lieferung!


    Gruss

    - dt. TLE(2019) / 2.0 Diesel / 48V / 4WD / Handschalter / AHK / Premium / Phantom-Black / Panoramadach / Stoffsitze

  • Moin zusammen,


    mir ist es auch nun des Öfteren passiert, dass ich zum Auto komme und der Kofferraum offen stand.





    Heute habe ich die Jiggs vom Jörg reingesetzt und denke das der ungewollte offene Kofferraum nun der Vergangenheit angehört.





    Auch von mir noch mal vielen Dank an Jörg.


    VG Holger

    Viele Grüße
    Holger



    Hyundai Tucson T-GDI 1,6, 177PS, 4WD, DCT, Premium, Phantom Black, Leder, Sicherheitspaket, AHK, Deutsche Ausführung.EZ 05/18

  • ...
    Heute habe ich die Jiggs vom Jörg reingesetzt und denke das der ungewollte offene Kofferraum nun der Vergangenheit angehört.
    ...

    Wie sieht's denn mit dem versehentlichen Öffnen aus?
    Schreibt doch bitte, ob nach der Modifikation "Auffälligkeiten" aufgetreten sind und ob der schwarze Jigg danach Abhilfe geschafft hat.


    Danke und viele Grüße,
    Jörg

    EU (B) Full-House Benziner Automatik 2017er (EZ 1/18 - Kauf 2/18)
    AHK von GDW, Fensterautomatik, Panoramadach Komfortschließung, SekuKey3 Diebstahlsicherung, SmarKeySchlüssel: Auslösepunkt Fernbedienung justiert, US-Dashboard, Garagenöffner im Dachpaneel, 3-fach Sitzmemorysteuerung

  • Habe die Jiggs auch eingesetzt in unterschiedlichen Farben...
    Bis jetzt nur positiv......
    Allerdings fahre ich zur Zeit (Dank Corina oder wie die Dame heist ) nicht sehr viel
    Werde mich gegebenfalls wieder melden


    Dank an jogy

    Plugin Hybrid in Teal blue Leder

    1,6 T-GDi 265 PS 6 AT 4 WD

    Prime Paket

    Panorama Dach

    abnehmbare AHK

  • Wie sieht's denn mit dem versehentlichen Öffnen aus?Schreibt doch bitte, ob nach der Modifikation "Auffälligkeiten" aufgetreten sind und ob der schwarze Jigg danach Abhilfe geschafft hat.


    Danke und viele Grüße,
    Jörg

    moin Jörg,
    Also ich habe die Jiggs wie in deiner Beschreibung eingesetzt, die Roten und die Transparenten..


    seitdem ist es noch nicht wieder vorgekommen das mein Kofferraum ungewollt offen stand.. meiner Frau ist das öffnen mit dem eingesetzten rotem Jigg schon fast nicht mehr möglich an der Fernbedienung zu offnen, muss aber dazu sagen, dass sie aufgrund von Rheuma eh Probleme mit den Händen hat.


    Also ich bin weiterhin voll und ganz zufrieden und denke die schwarzen werde ich nicht einsetzten, habe die gut zur Seite gelegt, man weiß ja nie.


    Bleibt alle gesund und schönes Restwochenende
    Holger

    Viele Grüße
    Holger



    Hyundai Tucson T-GDI 1,6, 177PS, 4WD, DCT, Premium, Phantom Black, Leder, Sicherheitspaket, AHK, Deutsche Ausführung.EZ 05/18

  • Danke für eure Rückmeldung.
    Bezüglich des erhöhten Druckpunktes der Fernbedingung habe ich die schwarzen Einsätze beim Kofferaumtaster eingelegt und nehme den hohen Druck-Widerstand in Kauf, da wir nunmehr den Kofferaum fast ausnahmlos über den Heckklappengriff öffnen - das dürfte auch rheumatisch belastete Nutzer entgegenkommen, da der Grifftaster keine Feinmotorik verlangt.
    Ich empfinde die Gewissheit dieser "Sicherheit" als sehr angenehm, zumal ich den Schlüssel faktisch nicht aus der Hosentasche herausnehme...
    Viele Grüße,
    Jörg

    EU (B) Full-House Benziner Automatik 2017er (EZ 1/18 - Kauf 2/18)
    AHK von GDW, Fensterautomatik, Panoramadach Komfortschließung, SekuKey3 Diebstahlsicherung, SmarKeySchlüssel: Auslösepunkt Fernbedienung justiert, US-Dashboard, Garagenöffner im Dachpaneel, 3-fach Sitzmemorysteuerung

  • zumal ich den Schlüssel faktisch nicht aus der Hosentasche herausnehme...

    Na dann aber die Hosen besser nicht waschen :D

    Hyundai Tucson 1.6T DCT AWD | Premium |White Sand | Sicherheitspaket | D-Modell | EZ 01/2016 (vFL) | 175 Tkm

  • Na dann aber die Hosen besser nicht waschen :D

    Ich muss leider zugeben, dass mir dies mit einem MB Keyless Schlüssel passierte, was ihn unbrauchbar machte ;(

    EU (B) Full-House Benziner Automatik 2017er (EZ 1/18 - Kauf 2/18)
    AHK von GDW, Fensterautomatik, Panoramadach Komfortschließung, SekuKey3 Diebstahlsicherung, SmarKeySchlüssel: Auslösepunkt Fernbedienung justiert, US-Dashboard, Garagenöffner im Dachpaneel, 3-fach Sitzmemorysteuerung