Auslösepunkt Fernbedienung justiert(Keyless Schlüssel)

  • Ich habe heute nun auch die Jiggs bekommen . Einfach.... nur SUPER !!!!! Danke...:m0004:

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Wo kann man es bestellen?

    jogy

    Anfragen und Bestellen....

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Da Jogy leider nicht mehr in dem Board akiv ist erlaubt mir bitte die Frage ob vielleicht noch jemand einen Satz der Jiggs hat?


    Wäre sehr interessiert da ich das Problem mit der Kofferraumklappe oftmals habe.


    Danke

    Roland

  • Hab ich schon, Jogy ist aber schon seit Ende Juni letzen Jahres nicht mehr aktiv und entsprechend gibt es keine Reaktion.


    Deshalb die Frage ob vielleicht irgendwo noch welche liegen die nicht gebraucht werden.