Beiträge von kumpeltucson

    Habe das Modul von Jogy eingebaut und :?:


    Genau so wie im Video die Funktion ist echt super :thumbup:
    Was die Hyundai Ingenieure vergessen haben das hat jogy mit der modifizierung des Chinamoduls bestens gelöst.
    An dieser Stelle ein großes Lob und Respekt für Deine Arbeit jogy - Vielen Dank


    Dieses Modul ist eigentlich ein muss für jeden Tucson mit Panoramadach :!:


    Bei interesse meldet euch bei jogy (PN über jogys Profil) - schneller und sehr freundlicher Kontakt :thumbup:

    Ändert nichts an der extremen Schaltempfindlichkeit der Taster wenn die Ferbedienung "eingepackt" wird - die Druckverteilung wird nur geändert und es wird "schwammiger" und damit Geschmackssache, ob mit oder ohne :/


    Die Silikonhülle hab ich jedoch auch, allerdings um den teuren Schlüssel vor hartem Bodenkontakt zu schützen.
    Aber auch in dieser Hülle macht sich das durch die Jiggs geänderte Schaltverhalten positiv bemerkbar 8o

    Ich kann jogi nur zustimmen.
    Ich hatte auch schon die Silikonhülle aber mit den Jiggs von jogi ist es für mich DIE Lösung. :thumbup:

    Auch ich habe nun auch die Jiggs von jogy :thumbup: (superschneller Versand)



    Hab sie natürlich gleich in die Fernbedienung eingelegt genau wie von jogy beschrieben auch den 0,7 und den 0,9 mm und was soll ich sagen ???
    Super :thumbup: genau so hab ich mirs vorgestellt.
    Bin echt zufrieden mit der Funktion und kanns nur empfehlen, muss aber jeder für sich entscheiden bzw. ausprobieren ... Kosten-Nutzenfaktor : MEGA :thumbup:


    Nochmals Herzlichen Dank

    Also zum einstellen der Heckklappe kenne ich das so :


    Heckklappe öffnen , per Taste stoppen bevor sie an der Decke anstößt, eventuell von Hand die Heckklappe vorsichtig weiter öffnen bis zur gewünschten Öffnungsposition, dann die Heckklappentaste festhalten bis der Bestätigungston kommt ,das wars.