Fensterautomatik - Komfortfunktion nachrüsten

  • Hatte die Fensterkomfortschaltung 5 Jahre in meinem alte Tucson eingebaut und es ist nix passiert, hat immer sehr gut funktioniert ?

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • Ist das das richtige Modul mit den 4 Adern? https://de.aliexpress.com/item…=a2g0s.9042311.0.0.Q8l7V9

    Passt das in meinen 2016er Tucson?

    Hyundai Tucson Premium 4WD * AHK * LED * SHZ * LHZ * Android Radio von AliExpress, wireless CarPlay 8G + 128G Android 12 *, weiß, Erstzulassung; 05.2016, 177 PS, Benzin, Schaltgetriebe, Anhängerkupplung abnehmbar, ab B-Säule mit 95 % getönt

  • Ist das das richtige Modul mit den 4 Adern? https://de.aliexpress.com/item…=a2g0s.9042311.0.0.Q8l7V9

    Passt das in meinen 2016er Tucson?

    Sollte problemlos gehen. Nur den zutreffenden "AUTO" Button entsprechend Deiner Tastenbeschriftung wählen und bestellen

    EU (B) Full-House Benziner Automatik 2017er (EZ 1/18 - Kauf 2/18)
    AHK von GDW, Fensterautomatik, Panoramadach Komfortschließung, SekuKey3 Diebstahlsicherung, SmarKeySchlüssel: Auslösepunkt Fernbedienung justiert, US-Dashboard, Garagenöffner im Dachpaneel, 3-fach Sitzmemorysteuerung

  • Ich hab,s auch bestellt...

    Einbau macht mein :)Händler...( Kaffeekasse ) ;)

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Heute erhalten...:)

    Einbau im Januar.....

    Dateien

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Wo hast du bestellt?

    Hyundai Tucson Premium 4WD * AHK * LED * SHZ * LHZ * Android Radio von AliExpress, wireless CarPlay 8G + 128G Android 12 *, weiß, Erstzulassung; 05.2016, 177 PS, Benzin, Schaltgetriebe, Anhängerkupplung abnehmbar, ab B-Säule mit 95 % getönt

  • Wo hast du bestellt?

    #212 ;)

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Alles klar. Muss noch bestellen. Aber baue es auch erst im Frühjahr ein. Daher habe ich Zeit.;)

    Hyundai Tucson Premium 4WD * AHK * LED * SHZ * LHZ * Android Radio von AliExpress, wireless CarPlay 8G + 128G Android 12 *, weiß, Erstzulassung; 05.2016, 177 PS, Benzin, Schaltgetriebe, Anhängerkupplung abnehmbar, ab B-Säule mit 95 % getönt

  • Heute erhalten...:)

    Einbau im Januar.....

    Liegt bei mir auch noch rum, hab mich noch nicht ran getraut und mein freundlicher weigert sich. Er verbaue nur Hyundai Originalteile...:rolleyes:

    Also muss es der Mann meines vertrauens @Luckytucsondriver machen:m0031::m0010:

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Liegt bei mir auch noch rum, hab mich noch nicht ran getraut und mein freundlicher weigert sich. Er verbaue nur Hyundai Originalteile...:rolleyes:

    Also muss es der Mann meines vertrauens @Luckytucsondriver machen:m0031::m0010:

    lachhaft von deinen Autohaus? braucht kein Geld. ?

    Hyundai Tucson Premium 4WD * AHK * LED * SHZ * LHZ * Android Radio von AliExpress, wireless CarPlay 8G + 128G Android 12 *, weiß, Erstzulassung; 05.2016, 177 PS, Benzin, Schaltgetriebe, Anhängerkupplung abnehmbar, ab B-Säule mit 95 % getönt