Wie alt ist der/die Tucson Fahrer/in?

  • Ich bin 51 , und ja das hoch sitzen ist Top :thumbup: .


    Und wenn ich mal "tief"sitzen will, fahre ich einen Golf V GTI von meiner Frau :m0022:


    Tino

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Ich werde mich mal als 45ender outen... Wie schon in einem anderen Thread geschrieben bin ich Berufskraftfahrer, sitze also den ganzen Tag über hoch... Mein Alter war ein Stern W203er Baureihe, bis zum Frühjahr einer der wenigen die Rostfrei waren, tja und dann ging es los mit Rost und vielen anderen Dingen auf einmal... Mein Frauchen hatte auch schon immer über das tiefe Sitzen gemeckert und das aussteigen viel ihr schwer ( dabei ist sie ein zierliches Persönchen ( im Gegensatz zu mir und meinen 193cm))... wir hatten 2 Autos als Nachfolger im Blick... zum einen den Mazda CX5 und den Tucson... es wurde der Tucson...

    Hyundai Tucson 2.0 CRDi Automatik (noch 136 PS) 4WD, White Sands, Advantage, Leder


    Projekte: Licht, empfindlicherer Lichtsensor, Höher, Unterfahrschutz, AHK, Leistungssteigerung

    Einmal editiert, zuletzt von Tristen Crow ()

  • Juhuuuuuuuuu


    stelle fest die meisten hier sind über 60 Lenze jung :thumbup::love: Kupi bei 1,90cm die ich nun mal habe ideale Platzverhältnisse


    aber nichts gegen die jüngeren, auch ihr werdet mal 60 und mehr :) wenn ihr vorsichtig fahrt

    Bestellt: 21.02.2021,EZ am 09.03.2021 MHEV NX4 1,6 T-GDI 180 PS, iMT,48 V, Silky Bronze, "Style" EU aus Tschechien, ist wie deutsche "Prime" Ausführung, AHK, Goodyear Allwetter, 5 Jahre Garantie und viel günstiger als deutsche Ausführung, Honda CBR XX 1100


    Ciao

    Raimund

  • Jahrgang 51. Das „Tiefsitzen“ und lange Türen der Cabrios machten in den Parkhäusern keinen Spaß mehr. Immer suchen nach einer Säule auf der linken Seite damit Platz zum Ein-Austeigen blieb war ich leid. :)

  • Also ich bin seit 20 Jahren 32... und fahre den Tucson, weil ich das Auto einfach geil finde. Nach meinem IX35 musste es wieder ein Hochsitz sein. Habe mich vom Tieffliegen verabschiedet und bin zum Cruiser geworden, wobei der 185 PS Diesel mit seinen etwas über 200 auch mal Gas geben zu lässt ;)

    Hyundai Tucson 2.0 CRDi Premiun (185 PS) 4WD 6-Gang Schalter White sands metallic

  • Yes, exakt in dem Haupt-Tucson-Fahrer-Alter. :m0011:


    Fast 25% aller Teilnehmer der Umfrage sind in meiner Altersklasse.

    Bulgarischer "Trend" TLE, 1.6 GDI in Phantom Black, Neufahrzeug 2016 (VFL) ohne Tageszulassung, zusätzlich mit Sicht-Paket und Navi/Rückfahrkamera. 98000km. Navi Gen2


  • Vielleicht wäre es interessant wenn man seine Abstimmung verändern könnte,
    denn irgendwann ist man ja der am Anfang angegebenen Gruppe äähhh entwachsen ;)
    und kann sich einer älteren nee reiferen Gruppe anschließen. :)