Wie alt ist der/die Tucson Fahrer/in?

  • Hab den Tucsy weil man schön hoch sitzt, viel Platz hat und Easy durch die Gegend fahren kann.
    Da ich auch schon 65 bin , habe ich auch noch ein Spielzeug zum austoben. Eine Honda CBR 1100 XX die hat noch einige PS mehr als der Tucsy.

    Bestellt: 21.02.2021,EZ am 09.03.2021 MHEV NX4 1,6 T-GDI 180 PS, iMT,48 V, Silky Bronze, "Style" EU aus Tschechien, ist wie deutsche "Prime" Ausführung, AHK, Goodyear Allwetter, 5 Jahre Garantie und viel günstiger als deutsche Ausführung, Honda CBR XX 1100


    Ciao

    Raimund

  • Moin,


    ich bin nun auch schon 65 und da passt das Auto zu mir zumal mein Rücken sich auch mittlerweile sehr bemerkbar macht und zum Austoben habe ich noch einen schwarzen SLK mit ein paar PS mehr als mein Tucson, allerding bleibt für mich die Frage offen, wie lange kann ich den kleinen schwarzen noch fahren, das Einsteigen ist okay, aber dann wieder raus aus dem Ding......naja, solange es noch irgendwie geht möchte ich den nicht abgeben zumal er rund ums Jahr angemeldet ist, denn auch im Winterhalbjahr hat es ab und an sehr schöne sonnige Tage und die muss man dann schon offen genießen......


    Jeder anderst verrückt gell..... :m0022:


    Gruß


    Heiner

  • Das ist wohl wahr. Ich werde in ein paar Tagen 52. Zum Spaß fahre ich auch Moped, tue mir aber längere (Auto)-bahnfahrten insbes. bei schlechtem Wetter auch nicht mehr an, sondern verlade das Moped, wie schon in einem anderen Threat geschrieben....

  • Hallo


    Raimund werde mal bei dir abschreiben :)


    Hab den Tuc weil man schön hoch sitzt, viel Platz hat und Easy durch die Gegend fahren kann.


    Ich bin 67, und habe auch noch eine BMW GS 1200 zum Spielen. :thumbup:

    Gruß
    Wenn irgendwo ein Blitzer steht, merkt Ihr wenn das Licht angeht


    Tucson Style, White Sand - 1.6 T-GDi 130 kW- 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe - LED- Hauptscheinwerfer - Sicherheits Paket- Deutsche Ausführung