Wie alt ist der/die Tucson Fahrer/in?

  • ....bei 50 habe ich aufgehört zu zählen, ist aber schon 9 Jahre her. :huh:

    Ist nicht schlimm...... ich warte auch darauf, dass das Leben mit 66 beginnen kann, ist allerdings noch 3,5 schöne Jahre bis dahin :P

  • bin in 3 Monaten 59 und warte schon fast 5 Monate auf meinen Dicken!
    Premium Vollausstattung EU Wagen 4WD
    Automatik 1.6GDI in White Sand

  • Bin 42 Schrauber und habe Frau und 2 Töchter :):)
    Meine Große findet Hyundai cool und macht in 2 Jahren Lappen,
    will dann auch i 10 oder 20 fahren--- dann verjüngt sich die Hyundai-
    Gemeinde ein wenig :D:D:D

    Kleben die Fliegen hinten am Schild bleibt die Verbrauchsanzeige mild :D

  • Leider haben manche nicht so viel Zeit. ;(

    Ja, bedauerlicherweise ist das so. Deshalb auch mein Motto: Leben und Tucson täglich, wenn nicht gar stündlich in vollen Zügen ( natürlich nicht bei der Bahn ^^ ) genießen.

  • Wie sagte mein Vater (67) schon:" Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!" 8o:rolleyes::thumbup::thumbup:

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)