Wie alt ist der/die Tucson Fahrer/in?

  • 47 von jetzt 516 angemeldeten Mitgliedern.

    Dann zähle doch mal, wieviele Mitglieder wirklich aktiv sind.
    Über 80% sind nur "stille Mitleser". Das ist normal und überall so.

  • Aber auch die könnten eigentlich einen " Klick " wagen, es sei denn, sie haben Angst vor ihrem Alter.

    Ich denke, das interessiert sie nicht die Bohne. Die wollen einfach nur Infos und mehr nicht. :S

  • Hallo Tucson-Gemeinde,


    habe heuer eine Schnapszahl (66) fühle mich aber halb so alt. :!::?: Habe auch tierische Freude mit meinen Tucson, würde am liebsten in ihm übernachten. Dabei ist es bereits mein 37igstes Auto. Nach Mini, Fiat, Opel, Ford, Alfa, Kia, bin ich jetzt endlich vollkommen glücklich mit meinem Dicken.


    liebe Grüße :thumbup:
    Peter

    Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 41000km

  • 38 - also uralt, laut meinen Töchtern^^


    Wird die Angabe manuel eingetragen? Mobil kann ich leider nirgends drücken :)

  • 44 ... und meine Tochter meinte sie hat bei 42 aufgehört zu zählen.... ;)

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

  • Hallo Tuscon-Gemeinde,


    ich bin Baujahr 60 und fahre auf auch auf zwei Rädern eine "Dicke" (Honda CB1300). Beides macht unheimlich Spaß...........


    Beste Grüße
    Markus :)

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • Hallo.


    Bin runde 50 :)

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.