Angepinnt Verschiedene Arten von Betriebssystemen(Applecarplay, Androidauto und Co.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verschiedene Arten von Betriebssystemen(Applecarplay, Androidauto und Co.

Also das Navi hätte ich auch genommen, möchte mal wissen warum Hyundai überall andere Süppchen kocht :thumbdown:
      youtu.be/_ffecA2hVrY

""

2.0CRDI/ASH Blue/136PS/EZ 01-2016/71000Km aktuell
      Ind. Ladeschale, Lauflichttürreflektoren, bel. Einstiegsleisten, Umfeldbel., Spiegel mit integriertem Blinker, Endstufe von Axton A480DSP + LS von Eton Front & Rear, Subwoofer Crunch GP690
      Merchandise(Kugelschreibercounter 20Stück)
      Werkstatthandbuch

Grüße aus Thüringen

• Ich gehe davon aus das sie sich das fürs facelift aufheben

Ind. Ladeschale, Lauflichttürreflektoren, bel. Einstiegsleisten, Umfeldbel., Spiegel mit integriertem Blinker, Endstufe von Axton A480DSP + LS von Eton Front & Rear, Subwoofer Crunch GP690
      Werkstatthandbuch

Grüße aus Thüringen

• gegen solch ein Upgrade hätte ich aber keine Einwände

Werkstatthandbuch

Grüße aus Thüringen

• Damit wäre die Hoffnung wo gestorben.
      Habe ich von Hyundai bekommen "Hallo Herr Witt,

Apple CarPlay® ist selbstverständlich auch in Deutschland möglich – die technische Voraussetzung dafür bietet Ihnen ein Mediacenter. Das vorhandene Radio-/Navigationssystem kann Apple CarPlay® nicht „nachträglich“ durch ein Update lernen, sorry. Unsere Empfehlung, damit Sie in Sachen Infotainment auf den neuesten Stand gebracht werden: Am besten, Sie fragen einmal bei Ihrem Hyundai Partner nach einem solchen Mediacenter. Er berät Sie gern und erstellt ein individuelles Angebot für Sie.

Beste Grüße
      Ihr Hyundai Team"

Werkstatthandbuch

Grüße aus Thüringen

• Weil in "good old Europe" ein System mit Windows-7-CE verbaut wird... warum auch immer.... :(

LG Mario

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)

österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
      ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)
    • Mich würde ja auch interessieren, von wem das "nicht-Europa" Mediacenter produziert wird... (manchmal zweifle ich an der Entscheidung nicht doch das "normale" Radio im Tucson bestellt zu haben - dann würde ich jetzt das Pioneer AVIC-F70DAB einbauen.... (bräuchte man auch keine extra Verstärker... :whistling: ) :huh:?( ) :rolleyes:

LG Mario

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)

österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    • Wohl war wenn es schon vernünftige aftermarketlösungen für den tucson gegeben hätte, hätte ich dieses überteuerte gerät nicht genommen aber nun ist es zu spät

Werkstatthandbuch

Grüße aus Thüringen

• Und bei dem Pioneer hätte man sogar die Verstärker- Chinchausgänge ( 3 Stück ) für Vorne-Hinten-Subwoofer. Aber die Tucson Intro Edition hat ja dieses LG-Navigerät nun mal drin, und vorher habe ich mich leider nicht richtig informiert. Was sage ich da : "Selber schuld-Ätsch.! "

• Ja... das wusste ich schon vor der Bestellung - und ich hab es ja extra dazu bestellt... ich dachte halt - ist besser wennst das Originale nimmst, da passt dann wenigstens alles zusammen - Rückfahrkamera, Lenkradfernbedienung, Freisprecheinrichtung usw....
      Stimmt ja auch... (aber der Klang war halt eine Katastrophe....!) aber jetzt passt das ja auch. UND es kommt ja angeblich im Mai ein Update!! (laut Händler hier in Ö)

LG Mario