Verschiedene Arten von Betriebssystemen(Applecarplay, Androidauto und Co.

  • Wohl war wenn es schon vernünftige aftermarketlösungen für den tucson gegeben hätte, hätte ich dieses überteuerte gerät nicht genommen aber nun ist es zu spät

  • Und bei dem Pioneer hätte man sogar die Verstärker- Chinchausgänge ( 3 Stück ) für Vorne-Hinten-Subwoofer. Aber die Tucson Intro Edition hat ja dieses LG-Navigerät nun mal drin, und vorher habe ich mich leider nicht richtig informiert. Was sage ich da : "Selber schuld-Ätsch.! "

  • Ja... das wusste ich schon vor der Bestellung - und ich hab es ja extra dazu bestellt... ich dachte halt - ist besser wennst das Originale nimmst, da passt dann wenigstens alles zusammen - Rückfahrkamera, Lenkradfernbedienung, Freisprecheinrichtung usw....
    Stimmt ja auch... (aber der Klang war halt eine Katastrophe....!) aber jetzt passt das ja auch. UND es kommt ja angeblich im Mai ein Update!! (laut Händler hier in Ö)

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

  • Also ich meine gelesen zu haben, dass dies in diversen anderen Ländern (Australien, USA) bereits drin ist, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr dran, dass wir dies als update bekommen werden. Es war bereits für März angekündigt, nun haben wir Juli ;(

    lG Pirate


    (Tucson 05/2016 - 1,7 CRDi - Intro-Edition - polar white)

  • Kurzfassung: in USA etc. läuft Android Auto und Apple CarPlay bereits im Tucson. Die haben aber ein gänzlich anderes Navi als wir (läuft dort auf Basis von Android statt Windows CE) - und deshalb wird es ein äquivalentes Update für uns hier in Europa nie geben. Es sei denn, du besorgst dir das amerikanische Navi ...

    T-GDI ++ Schalter ++ 2WD ++ Intro-Edition 2015 ++ deutsches Modell ++ Ruby Wine ++ Huawei E8372 ++ Axton A580DSP ++ Pioneer TS-WX120A